Zykluskalender zeigt falschen Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lale79 22.06.10 - 09:39 Uhr

Schönen guten Morgen zusammen,

ich führe mein 1. Zyklusblatt

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914001/521803

ich glaube mein Eisprung am 20.-21. gehabt zu haben, kann das stimmen?

mein Zyklusblatt zeigt aber den falschen ES, war mir sowieso komisch da ich nie so einen kurzen Zyklus habe.

Kann ich das irgendwie ändern?

Beitrag von evelie 22.06.10 - 09:43 Uhr

ja, wenn du deine tempi, die tage zuvor heruntersetzt.
laut eingetragenem zervix, könntest du recht haben.

Beitrag von 111kerstin123 22.06.10 - 09:46 Uhr

zb ist auch rotze#winke

Beitrag von dia111 22.06.10 - 10:18 Uhr

Ja das würde ich auch sagen.

So ging es mir letzten Zyklus auch, schau mal mein letztes ZB an:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

denke auch das mein ES da erst später war

LG
Diana

Beitrag von lale79 22.06.10 - 10:25 Uhr

#danke

für die schnellen Antworten