Mallorca-wir suchen tolles Hotel für Familien

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von septembermama78 22.06.10 - 09:40 Uhr

Hallo Zusammen,

nächsten Sommer wollen wir mal wieder in die Sonne und haben uns Mallorca als Ziel ausgesucht.
wir wollen nicht nur am Strand/in der Anlage sein, sondern werden auch einen Mietwagen nehmen und die Insel erkunden.
Nun sind wir auf der suche nach einem passenden Hotel.

Wichtig ist uns:
-deutsche Kinderbetreuung (die Mädels sind dann 7 und 9)
-All inclusive
-schöner Sandstrand und direkte Strandlage
-schön angelegte Anlage mit großem Pool

Habt ihr einen Geheimtipp für mich?

Beitrag von ina175 22.06.10 - 11:12 Uhr

Iberostar Ciudac Blanca in Alcudia. Direkte Strandlage, Familienanlage, dt. Kinderanimation und ein schöner Ausgangspunkt für Ausflüge und Spaziergänge.

LG, Ina

Beitrag von havecat 22.06.10 - 11:14 Uhr

Protur Safari Park in Sa Coma...just dagewesen, für die Altersklasse deiner Kids genau richtig, allerdings zum Strand (der super für Kinder ist!!) ca. 500m

ich war gerade dort...siehe auch Holidaycheck bzw. jahn reisen (katalog)

Beitrag von curlysue1 22.06.10 - 20:17 Uhr

Aber das wurde doch im Holidaycheck, nicht so gut bewertet?

Wie war das Essen?

LG

Beitrag von morla29 23.06.10 - 22:17 Uhr

Hallo,

wir sind frisch aus dem Mallorca-Urlaub und waren im Iberostar Club Cala Barca.

Wir waren sehr sehr zufrieden mit der Anlage. Die Kinderbetreuung war deutsch/italienisch/englisch/spanisch. Allerdings wollte unsere Große noch nicht in den MIni-Club. All inclusive war super - das Essen war sehr gut und eine tolle Auswahl. Strand direkt daneben, aber der war leider nicht so schön. Wir sind dann aber eine halbe Stunde zu Fuß durch einen schönen Pinienwald und da war ein weißer Sandstrand mit klarem, fast schon türkisem Wasser - sehr schön. Die Anlage war sehr schön, da über den Winter neu renoviert. Sehr sauber (hab auf dem Klo immer Reinigungskräfte getroffen). Zimmer top. Haben fünf Poos gezählt (zwei davon ca. 70 m lang geschwungen - ein Sportbecken, ein Kinderbecken. Kleine Einkaufsmöglichkeiten. Toller Spielplatz im Schatten.

Rundum ein schöner Urlaub.

Nur der Transfer vom Flughafen hat zwei Stunden gedauert.

Gruß
morla
mit zwei Mädchen an der Hand (4,5 und 3)
und einem Mädchen tief im Herzen (still geb. 29.1.10 - 31. ssw)