3D/4D- US in und um Hannover????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneffi 22.06.10 - 09:41 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Suche Ärzte die in Hannover diesen US anbieten.

Ab wann habt ihr den machen lassen? was kostet er dort?

Vielen Dank schonmal!!!

LG Schneffi & Eumelchen 21+0

Beitrag von goejan 22.06.10 - 09:53 Uhr

frag doch einfach deinen frauenarzt direkt oder deine hebamme... in den meisten kliniken haben sie auf jeden fall solche us-geräte.

Beitrag von saceradivina 22.06.10 - 10:00 Uhr

Gemeinschaftspraxis Wüstemann in der Pobielskistr.
Da war ich zur FD.
http://www.praenatal-hannover.de/

LG
SaDi