Blick nicht mehr durch :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackpearl85 22.06.10 - 09:48 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir sind nun im 3. ÜZ seit wir den Nuva- Ring abgesetzt haben. Hab leider kein ZB.

Meine erste Mens setzte nach einem 29 Tage Zyklus ein.
Dann bekam ich nach 26 Tagen eine Schmierblutung die über eine Woche dauerte, hatte richtig schlimme Schmerzen dabei. Bin dann zur FÄ wegen den Schmerzen und die meinte nur das wär alles ganz normal und hat mir Mönchspfeffer verschrieben.
Auf den Möpf bekam ich einen schlimmen Ausschlag im Gesicht (knallrote, juckende Quaddeln). Muss dazu sagen, dass ich Allergikerin bin, was der FÄ bekannt ist. Hab dann nochmal bei ihr angerufen und sie meinte nur der Ausschlag käme nicht vom Möpf, sowas hätte sie noch nie gehört :-[ Hab das Zeug gleich abgesetzt.

Hab mir dann Ovu's gekauft von Pregnafix und hatte am ZT 15 ein positives Ergebnis, hab dann am nächsten Tag und die weiteren Tage mit One Step immer nur nagativ getestet, hatte aber am ZT 17 Ziehen im Unterleib und nen Schleimpfropf (glasig, spinnbar) am Toilettenpapier (sorry für die Beschreibung) #hicks Ovus immer negativ... gab es denn nun einen ES und wann? Und wann muss ich mit meiner Mens rechnen bzw. kann ich testen?

Sorry für den langen Text und danke schonmal, Liebe Grüße Denise#herzlich

Beitrag von dark-witch 22.06.10 - 09:50 Uhr

huhu und nun weiß ich aber noch nicht an welchen zt du heute bist???? und wie iss die temp?

Beitrag von blackpearl85 22.06.10 - 09:56 Uhr

Sorry, SB fing am 1 Juni an, also ZT 22... Messe keine Tempi, fang aber nächsten Zyklus wieder an.

Beitrag von dark-witch 22.06.10 - 10:05 Uhr

dann würde ich auf alle fälle nochmal 4-6 tage warten und dann mal morgens testen...

Beitrag von blackpearl85 22.06.10 - 10:07 Uhr

Dankeschön, werd ich machen :-)