Huhuuuu *wink* hier mein ZB bei ES+14 und ich will.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuerbiskernchen 22.06.10 - 09:52 Uhr

.... schaffen bis zum WE zu testen!! Mein Gott, wer kann mal meinen inneren Schweinehund an die Kette legen, der mich überreden will schon morgen zu testen. Heute Morgen wollte ich ja eig. schon testen...aber war zu faul einen zu besorgen (hab nämlich keinen zuhause, auch kein Ovu...vllt auch besser so).

Mein ZB sieht ja eig. ganz gut aus. Ich bin auch total trocken, meine Brüste spannen wie sonst was. Mein Unterleib ist totaaaal still #kratz. Da ziept nix, zwackt nix, zieht nix....komisch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911906/517805

Was meint ihr??? Ich bin echt, echt nervös...wäre schon Hammer wenn es gleich im 1.ÜZ geklappt hätte #zitter #zitter #zitter

#danke und GlG

Verena

Beitrag von dark-witch 22.06.10 - 09:54 Uhr

huhu verena sieht ganz danach aus hihihi liebe grüße und ich würd da testen sofort könnt das nicht aushalten gröhl#pro#liebdrueck

Beitrag von kuerbiskernchen 22.06.10 - 10:01 Uhr

*lach* Naja aushalten kann ich das auch nicht wirklich!
Kommt mir so vor als hätte ich nen Schwarm Hummeln im Bauch so aufgeregt bin ich.
Aber leider habe ich schon oft zu früh getestet und wurde oft enttäuscht....

Beitrag von dark-witch 22.06.10 - 10:03 Uhr

der würde heut nicht mal beim 4 ten urin negativ sein glaub mir grinsel ;-)

Beitrag von kuerbiskernchen 22.06.10 - 10:09 Uhr

*Augen zuhalt*

Maaaah, du machst mich ja noch bekloppter als ich bin :-p.
Aber ich ja du hast ja iwo Recht. Mein Gott, warum macht man sich immer selber bekloppt??

Werde mal ne Runde eben mit meinem Sohnemann spazieren gehen....evtl. führt mein Weg ja "zufällig" bei nem Drogeriemarkt vorbei #rofl.

Dann meld ich mich und mach evtl. nen livetest???

Man bin ich bescheuert #klatsch! #augen #rofl

Sorry für mein ganzes #bla #bla

#liebdrueck

Beitrag von cucina3 22.06.10 - 09:58 Uhr

schaut bisher gut aus !
hab noch etwas geduld mit dem testen.

viel glück

Beitrag von kuerbiskernchen 22.06.10 - 10:06 Uhr

Ja Geduld *seufz*, wenn ich die mal hätte.
Ich bewundere die Leute die das so coool an die Sache ran gehen können.... #cool

#danke für deine Antwort!!

Beitrag von miaa2101 22.06.10 - 09:59 Uhr

Hallo Verena,#winke
könnte doch sein das es direkt geklappt hat.
War bei meinem Sohn auch so.#freu
Leider bin ich jetzt schon im 3 ÜZ hoffe mal das es klappt jetzt.#zitter
Mach doch einen Test ich glaube schon das er positiv ist so wie dein ZB aussieht.#pro
Drück dir die Daumen#pro
Lg Franzi

Beitrag von kuerbiskernchen 22.06.10 - 10:04 Uhr

#danke für´s Daumen drücken. Es tut echt immer gut wenn man merkt das man sich hier immer austauschen kann. Denn man wird hier echt verrückt so allein mit den Gedanken und seinem Körper ;-).

Ich drücke dir auch die Daumen, dass es nun bei dir klappt!! #klee

Ich hab schon bissl Schiss vor nem Test, aber stimmt mein ZB spricht eig. dafür. ABER habe schon oft ZB´s gesehen die "schwanger" aussahen und waren es dann nicht...#zitter.

Aber dieses GEwarte macht einen auch iwie bekloppt. Mein Gott, wie bescheuert man doch eig. ist mit dieser Hibbelei #rofl.

#liebdrueck

Beitrag von kirstin71 22.06.10 - 09:59 Uhr

Sorry, aber bei DEM ZB könnte ICH nicht bis zum WE warten #zitter#schwitz

Teste doch morgen mal, wenn's negativ ist, kannste ja immer noch bis zum WE warten... ;-)

Beitrag von dark-witch 22.06.10 - 10:08 Uhr

ich hät da auch schon lang getestet auch wenns abends wär lach weg

Beitrag von kuerbiskernchen 22.06.10 - 10:12 Uhr

Hm..ja hast vollkommen Recht.... Meine Angst ist halt so wahnsinnig groß. Aber iwie spür ich ja auch das es sein könnte...

Stimmt, was hab ich im Endeffekt zu verlieren?? *mir selbst mal Mut mach*

Wie schon geschrieben, werd mal ne Runde mit meinem Sohnemann an die frische Luft gehen....Kopf frei machen und evtl "zufällig" in nem Drogeriemarkt rein schauen #rofl!!

VIELEN VIELEN #danke für eure Antworten!!

#herzlich #liebdrueck