Morgen.................

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von s.b.9375 22.06.10 - 09:54 Uhr

..............können unsere Jungs beweisen, dass sie Größe haben!#pro

Ich würde ihnen ein schönes Spiel und den Sieg wünschen, trotz Schiri und anderen "Bremsfaktoren"#schwitz!

Was glaubt ihr? Ich hoffe auf ein 2:1 !!!!#winke

Beitrag von joy112 22.06.10 - 10:19 Uhr

#zitter#zitter#zitter
Ich hab schon Muffe....#schwitz

Aber...es klappt schon...fertig aus Amen;-)

Ich tippe ein knappen Sieg....;-)

Beitrag von happy_mama2009 22.06.10 - 10:30 Uhr

Jap, das hab ich auch volle Kanne #zitter#zitter#zitter

Aber ich bin relativ optimistisch gestimmt...die Jungs packen das schon.
Nur mein Mann nervt, mit seinem ewigen pessimismus #augen " Die kriegen das nich gebacken" "Viel zu schlecht" #bla#bla

Ich hab ihm schon "Jubel-Verbot" erteilt und ich rede mit ihm da nich mehr drüber #cool

#ole#ole Ich tippe auf ein knappes 1:0

Beitrag von moon86 22.06.10 - 10:38 Uhr

denke das sie es nicht schaffen und Ghana 1:0 gewinnt . Die sollten nicht schon so in das spiel gehen als ob sie gwinnen würden und das zu 100% . Denke mal Ghana will weiter kommen und haben noch ein AS in der hand .

und das sage ich nicht nur weil ich Argentinien fan seit meiner kindheit bin. sonderen weil es echt nicht einfach wird für sie gut für Ghana wird es auch nicht ganz so einfach

Beitrag von joy112 22.06.10 - 10:46 Uhr

Welches AS?

Boateng?;-)
Natürlich werden die mit einer Kampfansage ins Spiel gehen....und sagen das sie gewinnen..
Sollen die jetzt jammeren?Und sagen...ach..wir gewinnen sowieso nicht....#heul

Argentinien ist auch noch nicht durch....;-)

Beitrag von moon86 22.06.10 - 10:52 Uhr

denke aber wenn die zu schicher in das spiel gehen bekommen die nix hin weil die anderen dann es einfacher haben werden das meite ich !!


denke auch das das mit spiel grichenland argentinien auch so eine sache für sich wird!! messi und die anderen müssen einfach zeigen was sie können . denke mal messi wird versuchen nicht nur zu 100% sondern zu 1000% da zu sein und so zu spielen wie mann ihn kennt und liebt !!


aber sogesehen ist noch alles offen bei den 2 spielen!! und das ist ja auch der reitz den alle brauchen um nicht nur gut sodern super zu spielen.


denke das werden 2 schöne spiele heute und morgen !!

Beitrag von joy112 22.06.10 - 10:55 Uhr

Rüschtisch...#ole

Wir werden sehen und hoffen....#klee

Beitrag von motte1986 22.06.10 - 15:56 Uhr

AS(S)???

boateng? der vaterlandsverräter?#rofl#rofl#rofl

sollen die deutschen jetzt jammern?versteh ich nicht....

seh da keine logik hinter...

ghana wirds nicht schaffen und der kleine giftzwerg von maradonna wird auch vorzeitig heimfliegen...viel zu arrogant die herrn!

Beitrag von jessie78 22.06.10 - 11:21 Uhr

Ich habe auch so neeeee Panik vor morgen ist schon echt beknackt...

hehe also ich denke das es 1:0 für Germany endet!

Aber Fussball ist ja voller Überraschungen ich finde nur auch damit unsere Jungs keinen Überflieger bekommen müssen sie nicht denke es wird ein leichtes Spiel denn das denke ich nicht!!!

#zitter#schwitz wie soll man bis morgen überleben`??????

Beitrag von moon86 22.06.10 - 11:33 Uhr

ja wenn sie so leicht in das spiel gehen ist es für ghana leicht zu gewinnen.

Beitrag von hellmi 22.06.10 - 11:59 Uhr

Hallo #winke

Also irgendwie hab ich kein so gutes Gefühl. #zitter

Ich drück den Jungs zwar die Daumen und hoff Sie gewinnen aber sicher bin ich mir überhaupt net.

Mein Tipp ........... mh, ich sag mal 2:1 für uns. #ole


LG Kerstin

Beitrag von diba 22.06.10 - 12:05 Uhr

ehrlich?


ich und meine mann haben kein gutes gefühl,und dies hatten wir gegen serbien auch nicht#schwitz.


und jetzt kommt ja noch der tolle schiri hinzu#schwitz.


puh.....das gibt einen hohen blutdruck#schwitz..und die nerven erst#schwitz

Beitrag von joy112 22.06.10 - 13:04 Uhr

Ach...die sollen sich durch so ein#blanicht verrrückt machen lassen....die haben ihre Taktik und die ist gut...#ole

Beitrag von tschika1973 22.06.10 - 13:22 Uhr

so ist es
Komplott #klatsch wenn der Trainer von Ghana die Hilfe seines Landsmannes braucht um unsere Schwachstellen zu entdecken ist ihm echt nicht mehr zu helfen.
Blöde Panikmache...

Beitrag von tschika1973 22.06.10 - 13:19 Uhr

3:1

#ole#ball

Beitrag von nala22 22.06.10 - 13:25 Uhr

Gegen Serbien hatte ich ein schlechtes Gefühl, aber dieses Mal ganzzz Anders!

Wir werden gewinnen!!!

#ole

freu mich so und hab auch schon Muffe, als müsste ich zum Zahnarzt :-)

Beitrag von kleinemaus873 22.06.10 - 15:37 Uhr

Na ich will mal hoffen das sie gewinnen.

Als vor 4Jahren bei uns Ghana zu gast war in der Stadt hat sogar unsere Kickers(Stadtmannschaft) gegen Ghana gewonnen und die sind mal nicht so gut wie die Nationalelf.

Ich hoffe auch ein 2:1 für uns aber bei dem Schiri#zitter

Beitrag von le-cochon 22.06.10 - 15:52 Uhr

Ich tippe auf ein 7:0 nach Verlängerung #huepf

Nein, war nur ein Scherz!
Ich drücke den Ghana-esen (?) -Ghanaern(?), Ghaneiten(?), naja, ich drück den Afrikanern die Daumen, aber 7:0 werden sie sicher nicht gewinnen.

Mein Tip ist: 2:1 für Ghana #pro

Beitrag von motte1986 22.06.10 - 15:54 Uhr

ich hatte gegen serbien ein super gefühl und diesmal ein ganz schlechtes...also:

4:1 für DE#ole

die explodieren morgen, garantiert!!!!

Beitrag von aeni 22.06.10 - 17:18 Uhr

Ich hab ein total schlechtes gefühl...hatte ich bei Serbien auch schon...und ich hab eh schon seit Monaten das Gefühl, dass nach der Vorrunde Schluss ist...und ich hab auch nicht wirklich wm-Stimmung...ich vermiss die Bundesliga:-(

ich will August und Werder und den Club...will stadionatmosphäre und eintönige Bayern-fangesänge...

Mann Mann bin ich sentimental;-)

ich tippe 2:1 für ghana...

Beitrag von vivi0305 22.06.10 - 17:55 Uhr

na Deutschland wird gewinnen!!!

ich zweifele da auf keinen Fall#ole


Wir gewinnen 3:1 mein Tipp!!!!

http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smiley1670.gif


lg vivi#herzlich

Beitrag von jessie78 22.06.10 - 19:17 Uhr

Also der Octopus im Sealife Oberhausen hat auf Deutschland getippt ;-) und bisher hatte er immer recht erstes Spiel Sieg für Deutschland und bei der Niederlage gegen Serbien hat er zuerst aus dem Serbien Topf genascht...hehe ;-)

Ich glaub zwar nicht wirklich dran aber lustig finde die Zufälle schon...