hihihihi....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 22.06.10 - 09:58 Uhr

moin mädels !

ok ok,also letzten zyklus wieder ne niete gezogen und somit im nächsten. shit happens...gibt schlimmeres ;-)


ABER:scheinbar hat in unserer "familie" jemand anderes fleissig seine fruchtbaren zyklen genutzt #rofl und das mit erfolg.


meine verfressene,verpennte #katze liegt auf der couch und ich sag euch da zappelts,wackelts und gluggerts im bauch...dat heisst innerhalb der nächsten 1-2 wochen gibts kleine muschis #freu


so ein unkeusches luder*löl*



Beitrag von cucina3 22.06.10 - 10:00 Uhr

ob deine #katze auch tempikurven führt ?
ha ha - na wenigstens etwas.

drück dir dann fest die daumen für den nächsten anlauf !
viell. kugeln wir beide bald gemeinsam.
wäre echt zu schön.

viel glück und viel spaß bald mit den katzenkindern

Beitrag von kyrou34 22.06.10 - 10:07 Uhr

ja,gemeinsam hibbeln wäre cool...gucken wa mal obs was wird ;-)

#liebdrueck

Beitrag von babys0609 22.06.10 - 10:00 Uhr

#rofl Ich schmeiss mich weg #rofl

na dann hoffe ich mal net zu viele!

Katze müsste man sein!
Einaml Jückisch!
Einmal Pimpern und 6 babys auf einmal!

Das ist ien leben!!

Beitrag von kyrou34 22.06.10 - 10:04 Uhr

die pimpern ja net nur einmal...lol...die lassen ja alles und jeden druff ;-) da mus es ja klappen mit dem ss werden.

aber wollen WIR das?

aber gut haben se es trotzdem...ss werden se so auf jeden fall :-)

Beitrag von dark-witch 22.06.10 - 10:00 Uhr

lach wie geil hihi. also ich frag mich langsam wie die das amchen hammer oder? sind zweimal im jahr mal draußen und schwubs sind die ss lol katze sollte man sein. gröhl

Beitrag von kyrou34 22.06.10 - 10:05 Uhr

sind halt naturtalente*lach*...und wenn man jedem kater den arsch hinhält muss dat ja klappen*feix*

Beitrag von dark-witch 22.06.10 - 10:07 Uhr

gröhll sos iehts aus. na das wollt ich dann nicht machen jedem den arsch hin strecken lach weg. lieber nur einen und dann aus liebe ein baby und nicht aus notgeilheit pur #rofl

Beitrag von kyrou34 22.06.10 - 10:13 Uhr

eben,so seh ich dat auch*g*...und dann lieber dem einen 1000 mal den arsch hinhalten und warten bis es klappt :-p

Beitrag von dark-witch 22.06.10 - 10:15 Uhr

richtiggggggggggg#pro#rofl

Beitrag von kuerbiskernchen 22.06.10 - 10:17 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

#pro#pro#pro#pro