Gleich Termin in Kiwu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von heike1006 22.06.10 - 10:00 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen.

Gleich hab ich meinen ersten Termin in der KiWu und ich bin dermaßen aufgeregt, dass mir ganz flau im Magen ist. Ich hoffe, alles wird gut und die können uns da weiterhelfen. Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht.

Bis später ihr lieben.
Eure Heike

Beitrag von juella 22.06.10 - 10:05 Uhr

Hallo Heike!


Ich drücke dir die Daumen, das wird bestimmt gut#pro#pro#pro!!!


Und ein kleiner Trost: Auch wenn ich inzwischen regelmäßig dort bin,
hab ich JEDES MAL noch schweißnasse Hände und einen flauen Magen;-)....


Alles Gute und berichte mal!

LG
juella

Beitrag von sumsifast 22.06.10 - 10:14 Uhr

Hallo Heike!

Alles wird gut - den ersten wichtigen/richtigen Schritt hast du schon gemacht!!

Alles Gute
Sumsi #herzlich

Beitrag von kirstin80 22.06.10 - 10:26 Uhr

Hallo Heike

Mir gehts genau wie dir. Wir haben heute Nachmittag unseren ersten Kiwu Termin. Bin jetzt schon nervös!
Drücke dir die Daumen #pro

LG

Beitrag von ahoernchen 22.06.10 - 13:01 Uhr

Hallo Heike!

Ich kann auch voll und ganz mit dir fühlen! Wir haben heute abend unseren ersten Termin und ich bin auch schon den ganzen Tag aufgeregt. Ich weiß gar nicht, wie ich den Mittag auf der Arbeit überstehen soll, kann mich überhaupt nicht konzentrieren...

Ich wünsche dir aber viel Glück für den ersten Termin und das euch dort geholfen werden kann!

Liebe Grüße
Anja