BB was meinen die mit Fk (Fehlkauf)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von susi1103 22.06.10 - 10:07 Uhr

Hallo

Rene hat doch gestern zu Timo während der Nominierung gesagt "FK" ich weiß mittlweile das es Fehlkauf heißt, aber was hat es damit auf sich??

lg

Beitrag von claudia.1970 22.06.10 - 10:42 Uhr

Fehlkauf ??? Wie kommst du darauf.
Es heisst "FrauenKnecht"
Das hat er gesagt weil dies mal in einem Gespräch zwischen Katrin und Timo fiel und weil Rene und Klaus ihn für einen solchen halten

Beitrag von susi1103 22.06.10 - 11:58 Uhr

Hm, das wurde mir gesagt das es Fehlkauf heißt#kratz

Aber Danke für die Erklärung, jetzt weiß ich bescheid#danke

lg

Beitrag von daylana 22.06.10 - 13:25 Uhr

Naja Frauenknecht auch nicht die meinen das böse F Wort, das hatten die schon öfter von sich gegeben