Gestern PU - am Donnerstag TF.....JUHUUUU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sumsifast 22.06.10 - 10:12 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin so froh, dass alles gut geklappt hat und deshalb muss ich einfach hier berichten. Wir hatten gestern die Punktuion und eine Ausbeute von 17Eizellen. Davon konnten 5befruchtet werden. Ich bin so froh und erleichtert, dass endlich auch etwas zum Einfrieren übrig ist.

Ich bin echt sooooo happy, ich kann es gar nicht beschreiben. Es war gestern ein bisschen chaotisch und mein Mann war richtig arm. Wir haben voll gezittert ob auch alles klappen wird.....und siehe da, es ist einfach nur schön #verliebt

Hab gerade auch den Anruf aus dem KIWI bekommen - am Donnerstag um 11Uhr ist der TF. Ich bin so glücklich....

Ich wünsche euch auch allen eine gute Woche - bei allen Vorhaben alles erdenklich Gute und viel Kraft
LG Sumsi #herzlich

Beitrag von 111kerstin123 22.06.10 - 10:15 Uhr

ui so viele eierchen.bist du da jetz krank geschrieben?ist doch sicher ne überstimmu oder?kenn mich bei dem nicht so aus.wünsche dir ganz viel glück.bei mir gehts bald mit spritzen los:-D

Beitrag von sumsifast 22.06.10 - 10:20 Uhr

Hallo!

Dann wünsche ich dir für deinen Start das Allerbeste!!!

Nein noch ist es keine Überstimmu und es geht mir wirklich gut. Ein bisschen zwicken aber sonst nix. Da ich ja letztes Mal bei 15EZ im KH wegen Überstimmu gelandet bin, habe ich es diesmal mit trinken ernster genommen. Ich hab mir schon eine Flasche mit 1,5Liter mit zur PU genommen und am Heimweg die halbe Flasche ausgetrunken. Daheim dann den Rest und heute hab ich auch schon fast 1,5Liter.

Es muss nicht immer eine Überstimmu sein. Bin auch nicht krank geschrieben, war ganz normal um 7Uhr im Büro. Hoffe, es bleibt alles so gut und ich freu mich schon richtig auf den TF!

Die auch nochmal alles, alles Liebe!
Sumsi #herzlich

Beitrag von juella 22.06.10 - 10:18 Uhr

Hört sich super an! #freu

Alles Gute für dich!#pro#pro#pro

Daumen sind gedrückt!

LG
juella

Beitrag von sumsifast 22.06.10 - 10:21 Uhr

Danke dir auch!
Hab gelesen, dass du leider eine Überstimmu hast. Tut mir leid und hoffe, es geht dir bald besser.
Bei mir ist momentan noch nichts zu spüren, hoffe es bleibt diesmal so.

Wann hast du TF?

Lg Sumsi #herzlich