Nudeln

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von guezeldenise 22.06.10 - 10:13 Uhr

Huhu#winke

ich will heut Nudeln zum Mittag machen , und Arda hat ja schon Nudeln aus dem Glas gegessen#schein

Habt ihr mal ein Rezept wie ich Nudeln mit Tomatensoße für ihn mache??
Will mal probieren ob er endlich mal mein essen isst ;-)

Er ist 9Monate....

LG Denise mit Arda #verliebt16.09.2009




Beitrag von koerci 22.06.10 - 10:29 Uhr

Huhu!!

Koch sie doch einfach so wie immer und nimm Arda etwas davon raus bevor du Salz etc. dranmachst ;-)

Afiyet olsun #mampf

koerCi

Beitrag von guezeldenise 22.06.10 - 10:40 Uhr

Sagol#koch

Ja ich mein aber eher die Nudelsoße dafür...
So trocken isst er bestimmt nicht#schein

Beitrag von koerci 22.06.10 - 10:44 Uhr

Ja, die meinte ich ja auch...du kochst sie wie immer und lässt das Gewürz noch weg. Wenn Arda seine Portion hat, kannst du eure Soße würzen #mampf

Bei uns gibts heute auch Nudeln. Mit Bolognesesoße #verliebt

Selam#winke

Beitrag von guezeldenise 22.06.10 - 10:51 Uhr

Danke:-D

Ja werd wohl für Arda einen extra Topf aufsetzten da ich es mit Hackfleisch machen will#mampf

Size de Afiyet olsun#winke

Beitrag von koerci 22.06.10 - 10:52 Uhr

Sagol #mampf

Und wieso machst du Arda nich auf Hackfleisch dazu? ;-)

Beitrag von guezeldenise 22.06.10 - 11:06 Uhr

Meinst du???

Kann er denn schon Hackfleisch essen??

Beitrag von koerci 22.06.10 - 11:08 Uhr

Na klar, wieso denn nicht??
Mach es halt ganz klein, dass er es gut "kauen" kann.

Seit Inci Fleisch bekommt, bekommt sie natürlich auch Hackfleisch.

Beitrag von guezeldenise 22.06.10 - 11:12 Uhr

Sagol#danke

Werd es heut gleich mal testen ....

iyi günler #winke

Beitrag von koerci 22.06.10 - 11:15 Uhr

Bin gespannt, ob er es mag!

Görüsürüz #winke

Beitrag von guezeldenise 22.06.10 - 15:08 Uhr

Hey,

So hab es mal versucht und er mag es wieder nicht#kratz

Ich weiß nicht warum, die Nudelgläschen schlingt er in einer Tour weg und mein essen#gruebel

Was mach ich denn bloß falsch??

Iyi günler#winke

Beitrag von koerci 22.06.10 - 20:34 Uhr

Mh, das tut mir leid!
Vielleicht weil die Gläschen ein bißchen gewürzt sind?
Inci ist ne herzhafte Esserin...mit ungewürztem Gemüse brauche ich der nicht menr anzukommen, dann sperrt sie den Mund zu!!

Iyi aksamlar!