Supernatural Fans hier ?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausebaer86 22.06.10 - 10:15 Uhr

Huhu,

hat jemand gestern das Staffelfinale gesehen ? War ja ein doofes Ende:-[ Konnte mich gestern nicht beherrschen und hab schon die erste Folge von der 4ten Staffel geguckt und nachdem was mein Mann mir noch erzählt hat ( er hat die komplette 4te Staffel schon gesehen#schein ) wird es noch seeeeehr spannend ! #huepf
Mal sehen ob ich es aushalte oder ob ich die 4te Staffel weiter online gucke#schein

Jaaaa und dann muss ich eben noch erfahren, das der lecker Jensen schon verheiratet ist...#schmoll#schein:-p

LG Maike

Beitrag von summersunny280 22.06.10 - 12:10 Uhr

seh das auch sehr gerne ....und bin gestern extra lange wach geblieben.

Aber ich denke er kommt aus der hölle wieder raus.
Ichf rag mich nur was sam gemacht hat ? die hatte ja wirklich schiss,dieser dämon.
ist ruby nun tot? denke doch nicht das was sie ja vorher auch :-D

Beitrag von mausebaer86 22.06.10 - 12:44 Uhr

Wenn du es nicht aushälst-kannst mich gerne per VK fragen#schein

Beitrag von summersunny280 22.06.10 - 13:03 Uhr

na klar ...ich sehs mir trotzdem an ..aber vorher wissen ist auch gut . wo kann man sich das denn anschauen? kostenlos im internet?

ach sam hat damit nichts zu tun ohhh wie kommt er denn dann raus? Und sieht man auch bald die fähigkeitend ei Sam haben soll oder hat er doch gar keine?

Beitrag von schmacko76 22.06.10 - 13:53 Uhr

Hallo

*lach* fragen über fragen ;-)

Ich kann dir sagen es bleibt spannend und ich freu mich schon wenn im Herbst die 6 Staffel in den USA anläuft #huepf

Wenn dein englisch nicht so gut ist dann kannst bei Kino.to mit Untertitel schauen oder eben auf dieser Seite casttv.com im Orginalton ( was viiieeell besser ist die echten Stimmen der Jungs sind klasse ;-)

LG schmacko

Beitrag von mausebaer86 22.06.10 - 14:32 Uhr

Entweder Kino.to (jaaaa es ist nicht 100 % legal-falls wieder wer stänkern will:-p) oder du liest bei Wikipedia nach.

Beitrag von suni08 22.06.10 - 12:46 Uhr

jepp, ich schaue mir das auch gerne an und habe auch schon etwas "vorgeschaut"

ja, er kommt aus der Hölle wieder raus aber Sam hat nix damit zu tun. Ruby kommt übrigens auch wieder und ansonsten steht wohl die Apokalypsr bevor.

So, ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht zuviel verraten habe. ;-)

Beitrag von saby83 22.06.10 - 17:10 Uhr

huhu,

ich liebe diese Serie #verliebt.
Habe bereits die 5 Staffel gesehen - warte jetzt auf die 6. und wohl entgültig letzte Staffel !
Es wird noch sooooo viel passieren in Staffel 4 und 5 - wünsche Dir viel Spass beim gucken

Ach , die beiden sind übrigens beide seid diesem Jahr verheiratet;-)

LG

Beitrag von maylin84 22.06.10 - 20:04 Uhr

Ach herrrje..wie hast du das denn rausbekommen?
Da war die Presse aber wieder schnell unterwegs. Eigentlich wollten Jensen und ich es noch nicht verraten..aber da ich ja nun auch schwanger bin..naja ist ja nun zu spät. #rofl

Ach das wäre toll wenns denn so wäre....er ist ja schon ein Sahneschnittchen...man wird ja wohl noch träumen dürfen #verliebt