na super, anruf bekommen... hab angst!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 22.06.10 - 10:23 Uhr

moin,

ich weiß gar net wo ich anfangen soll. wir hatten 2 jahre lang ein nachbar, der uns das leben zur hölle gemacht hat. jetzt hat er unser altes grundstück ,,übernommen"! und fängt weiterhin immer wieder zoff mit meinem freund an und droht er macht ihn kalt usw. er ist einer der wirklich net zu unterschätzen ist, er war erst im knast. jetzt sind wir ja umgezogen und er weiß die adresse. woher auch immer. auf jeden fall gibts nur theater und droh-sms und anrufe. jetzt hat er zu meinem freund gedroht an mich und an die kleine zu gehen #schock#zitter mädels, ich hab richtig schiss, jetzt kann ich net mal auf die straße!!!! das schlimme ist, die zwei arbeiten seit neustem auch noch ,,zusammen". eben hat mich wie gesagt mein freund angerufen und hat gemeint, ich solle die tür zulassen weil er gedroht hat an mich zu gehen usw. er ruft jetzt bei der polizei an und macht anzeíge. beweise haben wir ja genug.

ich hab so angst, vor allem um mein baby #heul#heul#heul#heul

Beitrag von schnuffel0101 22.06.10 - 10:26 Uhr

Da wäre ich aber sofort bei der Polizei. Sowas geht ja mal überhaupt nicht. Kann gut verstehen, dass Du Panik hast. Hoffe, dass die Polizei sofort reagiert, solche gehören nicht frei auf die Strasse.

Drücke Euch alle Daumen

Beitrag von carolinchen263 22.06.10 - 10:30 Uhr

ach du großer gott, an deiner stelle würde ich wohl auch alles verrammeln. hoffe dein freund kann bei der polizei was erreichen und vielleicht solltest du dich auch nochmal mit ihnen unterhalten, einfach um zu erfahren, welchen schutz sie dir bieten können, wenn es doch mal einen "alarm" gibt und der typ vorm haus steht.

was arbeiten die beiden denn zusammen, gibt es für deinen freund keine möglichkeit versetzt zu werden, oder so?

lg

Beitrag von crazydolphin 22.06.10 - 10:33 Uhr

mein freund ist über ne fremdfirma dort. er hat den job erst bekommen und wusste nicht dass der da arbeitet. wir waren richtig geschockt, als er da war

Beitrag von carolinchen263 22.06.10 - 10:37 Uhr

ohje ihr armen, auch noch das worst case scenario...

ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass alles gut geht und ihr vielleicht sowas wie eine einstweilige verfügung erwirken könnt, dass der typ sich dir und eurem baby nicht nähern darf.

lg

Beitrag von koerci 22.06.10 - 10:31 Uhr

Oh Gott, was ist das denn für ein Irrer?? #zitter
Ich hoffe die Polizei unternimmt irgendwas!

Hast du niemanden, der ab und zu tagsüber bei dir bleiben kann, wenn dein Mann arbeitet? Deine Mutter oder so?

Auf jeden Fall würde ich die Tür nicht mehr aufmachen, wenn es klingelt.

Alles Liebe und pass auf euch auf!!

Beitrag von ephyriel 22.06.10 - 10:40 Uhr

Ich weiss nicht ob ich nicht sofort zur Polizei gelaufen wär mit meinem Baby oder ob ich alles verrammelt hätte und dann alle möglichen Leute angerufen hätte (nach dem ich die hiesige Polizei noch informiert habe) die mir einfalle und mir ewtl bei stehen können...

Nehmt auch auf jeden Fall nen Anwalt und verklagt den Dreckskerl!!! Sowas geht mal gar nicht!
Nichts gefallen lassen! Wenn der merkt das ihr muckt dann habt ihr nie wieder Ruhe...

LG
Billa

Beitrag von bomimi 22.06.10 - 10:44 Uhr

oh jeh, das ist ja furchtbar......:-[
was es für menschen gibt. hast du niemanden, der zu dir kommen kann, oder dich abholen kann?

lg bomimi#schmoll

Beitrag von crazydolphin 22.06.10 - 10:49 Uhr

nein ich hab leider niemand. meine eltern fahren ab morgen 4 wochen in urlaub. meine freundin muss arbeiten, wie der rest auch

Beitrag von bomimi 22.06.10 - 10:52 Uhr

das ist aber blöd. und ausgerechnet jetzt fahren deine eltern auch noch weg. auch niemand mit kind zu hause, wo du hin könntest? nur damit du da raus bist, bis dein freund heim kommt.

Beitrag von crazydolphin 22.06.10 - 10:57 Uhr

ich kenne hie niemand großartig, da ich erst hier her gezogen bin #schmoll