Würdet ihr hier bestellen?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sonnenstrahl1 22.06.10 - 10:25 Uhr

Hallo
Ich wollte mal fragen ob ihr diesen Onlineshop für sicher haltet?

http://www.jago24.de/index.php?s=11&suchfeld=XXL+Sitzsack+180x140+cm+outdoor%2C+diverse+Farben+%28SISK03%29&partner=11

Oder kennt ihr günstige Anbieter für Sitzsäcke?

LG
Jelena

Beitrag von lifeline0815 22.06.10 - 10:31 Uhr

Hallo, habe von dem Anbieter bei Ebay allerdings, einen Katzenkratzbaum gekauft gehabt. Kann den Verkäufer dir sehr empfehlen, super schneller Versand und auch sehr netter Kontakt.
Da hat auch meine Schwägerin schon was gekauft gehabt. Da war auch alles Top.

LG
Sandra

Beitrag von nightwitch 22.06.10 - 10:34 Uhr

Hallo,

ja der Shop ansich ist sicher (Verkauft auch über Ebay und da viel billiger als in seinem Shop, einfach mitbieten, da spart man schon mal ein paar Euro).

Allerdings sind die Versandkosten sehr hoch und die Qualität - äh reden wir nicht drüber ;-) (zumindest bei anderen angebotenen Artikeln).

Ausserdem gehts da auch recht chaotisch zu. Wenn man mal ein Problem hat, ist erst tagelang keiner zuständig, mein Kauf war überhaupt nicht aufgelistet (hatte mich beim kaufen vertan und wollte den ersten Kauf stornieren und angeblich hatte ich garnichts gekauft).

Also ich würde da nichts mehr kaufen. Ist zwar letztendlich alles gut gegangen, aber war schon ne Aktion :-D

Gruß
Sandra

Beitrag von kimchayenne 22.06.10 - 12:28 Uhr

Hallo,
ich habe über ebay da schon mehrfach was gekauft,hat immer super geklappt,einmal fehlten ein paar Schrauben,die hatte ich aber nachdem ich dort bescheid gesagt hatte gleich am nächsten Tag in der Post.Wir waren sehr zufrieden.
LG kImchayenne

Beitrag von pizza-hawaii 22.06.10 - 13:31 Uhr

Hast Du da einen Kratzbaum bestellt? Sind die gut?

pizza

Beitrag von sonnenstrahl1 22.06.10 - 12:33 Uhr

Hat zufällig dort jemadn einen Sitzsack gekauft? Wie ist die Qualität?

LG
Jelena

Beitrag von nightwitch 22.06.10 - 12:49 Uhr

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=jago24online&ftab=AllFeedback&myworld=true

Wühl dich durch die Bewertungen und du weisst, welche Qualität seine Ware hat ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von chrismo1909 25.06.10 - 10:02 Uhr

also ich habe dort schon (über ebay) zwei sitzsäcke ersteigert. habe diese, die auch für draußen geeignet sind, also so abwaschbares material. und wir sind sehr zufrieden was die qualität angeht...

kann man also mit ruhigen gewissen kaufen....

lg chrismo

Beitrag von doucefrance 22.06.10 - 13:03 Uhr

Hallo,

hier kannst Du DEINEN Wunschsitzsack bestellen:

http://www.judithhesse.com/epages/61200628.sf

Liebe Grüße