Versteh mein ZB nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 22.06.10 - 10:27 Uhr

Morgen Mädels!!!
Ich weiß echt nicht mehr weiter...
Meine Mens müsste gestern bis morgen eintreffen,doch ich habe keine Anzeichen...
Jetzt habe ich aber angst,da ich leichten Schnupfen habe,dass meine Tempi deshalb so hoch ist.
Was meint Ihr wann testen?


http://www.mynfp.de/display/view/150260/

liebe Grüße liebekleine

Beitrag von evelie 22.06.10 - 10:28 Uhr

ich glaub nicht dass ein banaler schnupfen die tempi hochtreiben kann!
sei froh und teste in den nächsten tagen...

Beitrag von dark-witch 22.06.10 - 10:35 Uhr

huhu auch eine schwangere fühlt sich leicht verschnupft am anfang also ich würde testen. da du ja meißt an zt 24 deine mens hast. lg und viel glück