Wo sind die Beschwerden hin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lonerich 22.06.10 - 10:34 Uhr

Habe grad etwas Panik bzw bin mir so unsicher...

Bis gestern war mir immer schlecht, ich habe mich übergeben und konnte fast nix essen...

Heute gehts mir blendend...Ich habe kein Übelkeitsgefühl, hab mich noch nicht übergeben und auch meine Brust spannt nicht mehr so sehr...

Morgen früh hab ich meinen Termin bei der FÄ...Ist das normal, dass die Beschwerden von jetzt auf gleich aufhören?

Hab auch keine Blutungen bisher gehabt...

Bin völlig ratlos...

Achso ich bin heute 7+2

Danke für eure Kommentare schonmal

Der Lonerich

Beitrag von kappel 22.06.10 - 10:42 Uhr

herzlichen glückwunsch zur ss
mach dir keine sorgen die Beschwerden kommen und gehen
Wünsche dir viel spass beim Baby TV#verliebt

Beitrag von jennystucki 22.06.10 - 10:44 Uhr

Hallo,

keine Panik.
Alles normal. Anzeichen kommen und gehen.
Auch ich hatte Panik als die Anzeichen weg waren und
hab hier ins Forum geschrieben ;-)
2 Tage später war sie wieder da, die Übelkeit.
Ich bin mittlerweile in der 15 SSW und alles ist gut :-)
Mach dir keinen Kopf!

Ganz liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von kappel 22.06.10 - 11:00 Uhr

cool wir sind gleich weit


lg

Beitrag von lonerich 22.06.10 - 11:04 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt....

Auf die Übelkeit könnte ich zwar verzichten, aber ich denke mir immer, wenns mir schlecht ist, bin ich schwanger^^

Ich hoffe ich bekomme morgen auch den Mutterpass...Ich freu mich schon so auf morgen^^

@Kappel: Wann hast du den nä Termin?Hast du den Mutterpass und ein US-Bild schon?