wie lange üben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amytailer 22.06.10 - 10:35 Uhr

hallo !
hab mal ne ungewöhnliche frage. wie lange übt ihr denn alle schon so?

Beitrag von majleen 22.06.10 - 10:38 Uhr

Frage ist eingetlich nicht sehr ungewöhnlich. Kam seit ich hier bin schon öfter :-p
Wir sind jetzt im 17ÜZ

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von luuuzii 22.06.10 - 10:38 Uhr

Hallo,

wir üben seit Mai 2009 :-(

Im Dezember 2009 war der erste Test positiv und Ende Januar war alles leider wieder vorbei und ein neues Sternchen war geboren...

Habe gestern meine Mens erwartet und noch ist nichts da. Zu testen traue ich mich nicht... warte noch bis zum Wochenende oder vielleicht sogar bis Montag.


Lg Lene

Beitrag von danielhasi 22.06.10 - 10:38 Uhr

Hallo seid dem letzten jahr dann mußte ich verhütten da ich ne OP am UL hatte und nun üben wir wieder seid januar aber bis jetzt noch keine ss eingetretten#schmoll

Glg Trina

Beitrag von franzi1211 22.06.10 - 10:38 Uhr

Ich hab grad meine Mens #wut danach starten wir in den 3 ÜZ!
1. ÜZ hatte ich keinen ES sondern eine Zyste :-(
2. ÜZ dachte ich schon es hat geklappt, war irgendwie alles so anders....und dann kam genau nach 28 Tagen meine Mens......

nunja, jetzt gehts in den 3.ÜZ......:-)

Beitrag von johannab. 22.06.10 - 10:40 Uhr

Bin im 3 Übungs-Zyklus.

Beitrag von amytailer 22.06.10 - 10:44 Uhr

hm. und ich bin schon jetzt ungeduldig. habt ihr eure ernährung umgestellt?

Beitrag von majleen 22.06.10 - 10:46 Uhr

Umgestellt? Ich mache nichts anders. Allerdings habe ich mich schon immer bewußt ernährt. Also viel Gemüse und Obst. Koche jeden Tag frisch. Fast nur vegetarisch und Fisch. Selten Fleisch. Aber das mache ich für mich und nicht wegen dem Kinderwunsch.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von amytailer 22.06.10 - 10:45 Uhr

und ich bin schon jetzt ungeduldig. :-) Naja habt ihr eure ernährung umgestellt

Beitrag von rotes-berlin 22.06.10 - 10:53 Uhr

Januar 2006

Beitrag von fuxx 22.06.10 - 11:02 Uhr

9 ÜZ und nun in Zwangspause bis voraussichtlich September

Beitrag von curly_june 22.06.10 - 12:00 Uhr

Genau ein Jahr jetzt mit zwischenzeitlicher FG Anfang Februar 1010

Beitrag von mipa 22.06.10 - 12:16 Uhr

Wir üben jetzt seit Feb. 2010, leider ist noch nichts passiert :-(

Beitrag von dslmausi 22.06.10 - 12:25 Uhr

seit dem 01.01.2009
:-(

Beitrag von mizz-montez 22.06.10 - 20:19 Uhr

ich hab die überei nach 4 jahren im jahr 2006 aufgegeben. nie verhütet weil immer feste partner. bis letzten monat is nichts passiert gestern erfahr ichd ass ich ss bin. komisch was? habe GKS und habe auch schon clomi und predalon hinter mir. jetz nach 9 jahren das erste ma so richtig schwanger ohne irgendwas.