SILOPO ich versteh mich nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele1985 22.06.10 - 10:38 Uhr

Oh man, sorry muss mich mal auskotzen.
Also eigentlich bin ich ein total gelassener Mensch. Ich denke mir fast in allen lagen, abwarten mehr kannst eh net machen.

Tja jetzt warte ich auf meine Mens, bin heute ZT 31 und hab normal nen 30 - 33 Tage Zyklus. Gut also ZT31 noch nix außergewöhnliches.
ABER ich glaube ich werder verrückt. HAb ich doch vorhin glatt mal so geguggt, was Kinderwägen kosten (ahhh wie blöd kann man sein )

Dazu kommt, das ich mir bei jeden zwicken im UL denke oh Mens ah ne doch net hmm SS-Anzeichen? Und dann der hammer. Ich frühstücke und mit einem mal wird mir total schlecht. Ich denke mir schon toll jetzt bilde ich mir das auch noch ein. DA kommt mein Chef und meinte: Oh sie sehen aber net gut aus, gehts Ihnen nicht gut. Sagt mal ist das immer so?

Spielt einem der Körper immer solche streiche???

Sorry fürs #bla#bla aber musst mcih mal über mich selber auskotzen :-)

Beitrag von rieke79 22.06.10 - 10:41 Uhr

:-) Mach´n Test :-)

LG Rieke#klee

Beitrag von dark-witch 22.06.10 - 10:42 Uhr

also dann würd ich auch mal testen. da iss was faul #kratz

Beitrag von nele1985 22.06.10 - 10:50 Uhr

Nein man ermutigt mich doch nicht zum testen. Ich bin gerade mal ZT31 ich vermute meinen ES irgendwann zwischen ZT21 und 23 also da kann eigentlihc noch gar nix sein ahhh

ABer danke für eure netten Worte bin froh nicht allein zu sein :-)

Beitrag von dianap2204 22.06.10 - 10:42 Uhr

Hallöchen,

ohh wie kenn ich das der Text könnte glatt von mir sein :-).
Seitdem wir beschlossen haben ein Baby zu bekommen, des war vor einem Monat, spricht mich jeder drauf an und machen ihre Scherze und dabei habe ich es keinem Erzählt ich frage mich sieht man es mir an?#gruebel doch irgendwie komisch

Lg Diana :-D

Beitrag von seide77 22.06.10 - 10:44 Uhr

Hallo nele,

och mensch *tröst* #liebdrueck mach dich ned fertig. So ist das nunmal, wenn man Kinder haben möchte.
Ich hab schon nach Kinderwägen geschaut, da haben wir noch verhütet. Und letzten Monat, als ich mich das erste Mal so richtig mit dem Schwangerwerden beschäftigt habe, war mir auch ständig schlecht. Mach dich ned verrückt, das ist alles völlig normal.

So tickt sie halt, die Psyche. ;-) Und außerdem bist du eine Frau, die dürfen prinzipiell mal anders ticken, ist so auf die Hormone programmiert. #rofl

LG Seide
#winke

Beitrag von ramona-1983 22.06.10 - 10:48 Uhr

Mach dir keine Sorgen, du bist nicht alleine "bekloppt"! ;-)
Ich hab auch schon vor dem ersten ÜZ mit Kindersachen gucken angefangen.
Ich kann auch gar nicht mehr damit aufhören. Der Babyvirus hat mich voll gepackt dabei warte ich gerade mal auf den ES! #rofl
Also...ich bin noch ein bisschen verrückter! ;)
Viel Erfolg!