Was meint ihr? Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelai84 22.06.10 - 11:07 Uhr


Ich bin heute ZT14, ich habe alle Anzeichen, dass mein Es schon gewesen ist, aber meine Kurve sagt was anderes! Was meint ihr?

Sollte ich die ersten Tage wo ich noch meine mens hatte raus nehmen? Da hab ich noch nicht gemessen und nur einen Mittelwert eingetragen!

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/520209

lg lori

Beitrag von majleen 22.06.10 - 11:09 Uhr

Das mit den Anzeichen ist so eine Sache. Mittelschmerz kann man vor, während und nach dem Eisprung haben. Ich verlasse mich immer auf die Tempikurve. Mein Persona gibt mir da auch recht.
An deiner Stelle würd ich einfach weiter Bienchen setzen.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von lorelai84 22.06.10 - 11:17 Uhr

Hm, also mittelschmerz habe ich gar nicht! Aber immer nach dem ES sindmeine Brüste sehr empfindlich und Kribbeln und ich habe einen Druck nach unten am mumu! Das habe ich auch immer nur in der zweiten Hälfte! Alles sehr komisch!#schwitz