Kann ich mich auf die mens einstellen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 22.06.10 - 11:07 Uhr

Hallo was meint ihr zu meinen ZB kann ich mich schon auf die mens eistellen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/518121

Glg Trina

Beitrag von majleen 22.06.10 - 11:10 Uhr

Wenn tatsächlich die Mens schon kommen würde, dann wäre sie doch recht früh dran. 2ZH sollte schon 14 Tage lang sein. Sieht aber trotzdem nach Mens aus.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von danielhasi 22.06.10 - 11:14 Uhr

Hallo mein letzter Zyklus war auch nur 26 Tage....
Habe seid heute milchig ( ein wenig gelb)flüßigen ZS...
Na dann heist es wohl abwarten.

Glg Trina

Beitrag von dark-witch 22.06.10 - 11:15 Uhr

kann auch ne einnistung sein leute...wieso immer gleich mens?! oh man abwarten wie die temp sich morgen verhält. nicht immer gleich auf geben...lg und daumen drück. die temp ist noch in hochlage das ist doch schon mal gut. #winke#liebdrueck

Beitrag von danielhasi 22.06.10 - 11:17 Uhr

hallo danke für die aufmunderung;-) ich habe bis jetzt keinerlei mens schmerzen wie sonst aber dieses warten macht mich verrückt.

Glg Trina

Beitrag von dark-witch 22.06.10 - 11:23 Uhr

das ist bei uns allen so süße...aber morgen die temp abwarten aj. lg

Beitrag von lea1983 22.06.10 - 11:22 Uhr

Nicht aufgeben :) manchmal geht Tempi unter die Coverlinie und danach hoch!! Guck Dir die ZB-lätter auf winirixis-kiwu.de (gibt es einfach in google ein dann hasta du Die richtige Adresse ;)
Nur hoffen... Ich bin auch dabei...
Es kann nach mens aussehen aber es kann alles ok sein!!
LG
Lea