Welches Klemmgitter?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von funinge 22.06.10 - 11:09 Uhr

Hallo,

unsere Kleine ist seit dem Wochenende mobil und jetzt brauchen wir dringend Absperrgitter für unsere Türen. Da wir nicht bohren wollen, sind wir auf der Suche nach einem guten Klemmgitter. Wer kann uns ein gutes empfehlen? Es gibt so viele, da eins rauszufinden, das gut funktioniert, ist ohne Erfahrungen schwierig...

Vielen Dank und viele Grüße,
funinge

Beitrag von carana 22.06.10 - 11:31 Uhr

Hallo,
ich find die von Geuther super - achte aber drauf, dass du die reinen Türgitter erwischt. Die Treppengitter werden anders befestigt.
Ansonsten gibt es auch von IKEA eins, aber das war für unsere Zwecke zu schmal.
Lg, carana