Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 22.06.10 - 11:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752361/519148

hier das nfp (komisch oder?)

http://www.mynfp.de/display/view/147990/

hallo ihr lieben,

wieso trägt mir nfp nach dem es dunkelgrün (sehr fruchtbar) ein??versteh das net!?!?!is doch eigentlich vorbei,oder#kratz?

lg,elsi.

Beitrag von laulau 22.06.10 - 11:15 Uhr

mynfp geht nach den grünen Blken nach dem ZS.
Du hast bei ZT 18 spinnbaren ZS eigetragen. Mynpf sieht das dann als Schleimhöhepunkt.
Aber die ES-Balken stimmen doch ;-)

Beitrag von else555 22.06.10 - 11:16 Uhr

aha.also soll ich quasi auf das dunkelgrüne nix mehr geben?!?!?!soll ich den schleim rausnehmen,glaub ja net das ich noch fruchtbar bin?!?!

lg u danke.

Beitrag von laulau 22.06.10 - 11:19 Uhr

bei mir ist genauso #augen
Mein Zyklus und vor allem der ZS spielen bei mir diesen Monat aber auch etwas verrückt #augen
http://www.mynfp.de/display/view/147238/

Also laut Tempi hattest du schon deinen ES. Der Schleim ist "falsch" bewertet, wie bei mir auch.

Beitrag von else555 22.06.10 - 11:22 Uhr

so,habs geändert!

danke dir!