an alle die schon mehrere ks hatten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramona88 22.06.10 - 11:10 Uhr

tut denn der 2 ks auch weh oder nicht weh?
ist er genauso wie der erste?

mein erster 2006 tat nicht weh und war einfach klasse, habe im september wieder einen und frage mich ob dann die narbe mehr weh tun wird wie beim ersten mal??


danke

Beitrag von mattentier 22.06.10 - 11:12 Uhr

Hi!

Sicherlich wirst du auch Schmerzen haben wie beim ersten, aber bei mir waren bei KS ziemlich gleich, also keiner schmerzhafter.
Wünsche dir alles Gute!

LG Bina ( die schon 2 KS hatte und ihren dritten im Januar bekommt)

Beitrag von yale 22.06.10 - 11:15 Uhr

schmerzhafter kann nicht sagen mir ist aufgefallen das die Nachwehen die ich beim ersten nicht wahr genommen habe beim 2 sehr viel stärker waren.

Aber so hatte ich kein Wundschmerz nur Muskelkater,aber das ist ja normal.

Beitrag von kuerbiskernchen 22.06.10 - 11:16 Uhr

Hallo,

ich hatte schon 3 Kaiserschnitte.
Nein, die tun dann nicht mehr weh. Bei mir war das eher im Gegenteil.
Für mich war das leichter, weil ich schon wusste was auf mich zukam.

Was nur heftiger ist sind die Nachwehen!! *auaaa* Bei meinem 3ten Kind war es so schlimm, dass ich dachte die haben noch ein Baby im Bauch vergessen.


LG Verena

Beitrag von yale 22.06.10 - 11:18 Uhr

na du machst mir mut #zitter

aber wird schon schief gehen

Beitrag von kuerbiskernchen 22.06.10 - 11:24 Uhr

Sorry....#liebdrueck

Aber es war leider so bei mir. Meine Bettnachbarin wollte die Ärzte echt fragen, ob die da wen vergessen hatten #schock. :-) :-)
Ich musste sie teilweise richtig veratmen.... #schwitz

ABER das ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich! :-)

Ich wünsch dir nur das Beste!