Ideen für Esstisch? Suche was Außergewöhnliches!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von kolbo-sauri 22.06.10 - 11:15 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche schon seit Wochen den perfekten Esszimmertisch mit Stühlen.

Vielleicht habt ja Ihr ein paar Ideen auf Lager...

Es sollte was extravagantes sein, keine Holzoptik, helle Farben, sehr groß (ca. 3,50m lang).

Mein Favorit ist zur Zeit dieser hier:

http://www.dailyicon.net/magazine/wp-content/uploads/2010/02/bigtable02dailyicon.jpg

Allerdings mit weißer Platte.

So ganz überzeugt bin ich aber momentan noch nicht...

VG

Beitrag von netthex 22.06.10 - 11:26 Uhr


sieht nicht schlecht , wenn du einen grossen Raum allein für diesen Tisch hast
ansonsten wirkt er überhaupt nicht !!!
und das drum herum muss stimmen !

Beitrag von kolbo-sauri 22.06.10 - 11:46 Uhr

Ja, das drum herum würde schon passen.

Aber vielleicht findest sich ja was noch spezielleres! Der Tisch soll ein richtiger Blickfang werden und für sich alleine wirken.

Beitrag von lilly_lilly 22.06.10 - 11:52 Uhr

Hallo!

Wie wär's, wenn du mit deinen Vorstellungen einfach zu einem Schreiner gehtst und dir den Tisch anfertigen lässt?

LG, Lilly

Beitrag von kolbo-sauri 22.06.10 - 11:59 Uhr

Hallo Lilly,

das ist ja das Problem... ich hab ja noch keine genauen Vorstellungen, deswegen suche ich ja Inspirationen/Alternativen/Anregungen...

LG

Beitrag von kathrincat 22.06.10 - 15:09 Uhr

ein aquarim tisch? wo fische schwimmen?

Beitrag von enni12 22.06.10 - 16:17 Uhr

#pro wow, der sieht echt super aus!

Beitrag von kolbo-sauri 23.06.10 - 09:16 Uhr

Danke für den Tip!

Der Tisch sieht wirklich schön aus!

Beitrag von snoopster 22.06.10 - 22:42 Uhr

Wir hätten hier noch nen runden Glastisch, den man ausziehen kann, mit schweren schwarzen Füßen....
Also zwei runde Platten nebeneinander, die eine mehr ein Mond als ein Kreis, weils ja ausgezogen ist...

Ist wohl italienisches Design.

Müsstest nur abholen, über den Preis könnten wir reden ;-)

LG Karin

Beitrag von kolbo-sauri 23.06.10 - 09:17 Uhr

Danke für Dein Angebot!

Ich bilde mir aber unbedingt einen eckigen Tisch ein...:-D

LG

Beitrag von snoopster 23.06.10 - 11:06 Uhr

Ja aber ich mir doch auch!!!! ;-)

Beitrag von maracuja82 05.07.10 - 22:20 Uhr

Hallo,

wir haben diesen hier:

http://www.huelsta.de/de_de/product_de_de/speisezimmer/et-1100/tisch/var/520/index.html

Gibt es in verschiedenen Ausführungen, rund, eckig, Nussbaum, Glas....

LG
maracuja82