Wir haben den passenden Jungennamen *freu* SILOPO!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von michaela0705 22.06.10 - 11:17 Uhr

Hallo meine lieben Mädels,

ich sage euch jetzt hier einmalig unseren eigentlich geheimen Jungennamen (wenns denn wirklich beim Jungen bleibt ;-))

Er wird SANDRO CASTRO heissen #verliebt!
Ist der nicht total schön???

Wollte euch nur mal meine Freude mitteilen, also sorry fürs SILOPO aber ich freu mich so!!

LG, Micha mit #baby Sandro inside #verliebt

Beitrag von goejan 22.06.10 - 11:20 Uhr

willst du echte meinungen???? sandro ist ja noch schön...aber castro???? fidel castro *grins* nee...weiß ja das jeder seinen eigenen geschmack hat, aber kuck nochmal genau hin. sandro castro???

Beitrag von chaostrine 22.06.10 - 11:22 Uhr

Ich schließ mich goejan an. Sandro ist wirklich ein hübscher Name...aber Castro klingt komisch...egal, euch muss es gefallen!!!! :)

Beitrag von loerchen88 22.06.10 - 11:23 Uhr

mir gefällt er auch nicht wirklich.....aber soll euch ja gefallen....wenn wir einen jungen bekommen soll er Devin-Joel heißen......der gefällt such kaum jemanden.....aber für uns ist er perfekt...
lg#winke

Beitrag von sahneprinz2006 22.06.10 - 11:23 Uhr

sandro find ich auch sehr schön
schließe mich aber meiner vorschreiberin an
denke bei castro auch gleich an fiedel castro
lg dani

Beitrag von michaela0705 22.06.10 - 11:24 Uhr

Den Nachnamen kann ich leider (oder Gott sei Dank, denn ich liebe den Namen :-p) nicht ändern und der ist nunmal CASTRO #rofl

Beitrag von goejan 22.06.10 - 11:25 Uhr

ach so... *grins* das ist der nachname. aber dann sandro davor setzen? :-)

Beitrag von michaela0705 22.06.10 - 11:26 Uhr

Also nochmal, dann versteht es jeder, Vorname: Sandro Nachname: Castro #rofl
Also man sagt dann nur Sandro zu dem Baby :P

Beitrag von yale 22.06.10 - 11:24 Uhr

ich muss den anderen beiden ins horn blasen Castro ist wirklich nicht der Burner und zum anderen etwas viel "O"

Aber so hat jeder sein eigenen Geschmack,euch muss er gefallen nicht uns,gelle

Beitrag von baby-no-2 22.06.10 - 11:29 Uhr

Na mein Fall ist es nicht. Aber muß es ja auch nicht.

Erinnert mich nur halt an die Promis:

San Diego, Brooklyn ect.

Sandro ist ja noch OK, aber Castro?! Gut das es da zig Geschmäcker gibt ;-)

Beitrag von michaela0705 22.06.10 - 11:34 Uhr

Mädels, nochmal für alle.
Mein Mann ist italienischer Abstammung, deswegen tragen wir den NACHNAMEN CASTRO
Das Baby soll den VORNAMEN SANDRO bekommen!!!

Lg, Micha (die sich grad köstlich amüsiert :-p)

Beitrag von niggieio 22.06.10 - 11:36 Uhr

ist doch ganz gut so. ich find es speziel

Beitrag von michaela0705 22.06.10 - 11:41 Uhr

#liebdrueck DANKE! Finden wir auch! Und wunderschön #verliebt

Beitrag von anne.cabi-fresh 22.06.10 - 11:37 Uhr

Ist zu lustig!!!!!!! Also Sandro ist ein wirklich sehr schöner Name und passt hervoragend zu eurem Nachnahmen.

lg anne

Beitrag von michaela0705 22.06.10 - 11:39 Uhr

#liebdrueck DANKE!!! Finden wir auch #verliebt

Beitrag von linga1 22.06.10 - 11:38 Uhr

sandro finde ich sehr schön.
wenn wir einen jungen bekommen würde ich ihn gerne alessandro oder luca nennen,aber leider gefällt keiner der beiden namen meinem mann
er ürde ihn lieber maurice nennen was mir leider nicht so gefällt

Beitrag von michaela0705 22.06.10 - 11:40 Uhr

Hihi, wie lustig,
mein zweiter Sohn heisst Luca #verliebt
und das Baby jetzt hätte entweder Alessandro oder Sandro heissen sollen!
Bei Sandro sind wir dann hängen geblieben :-D

Viel Glück bei der super schwierigen Aufgabe den passenden namen zu finden!

Beitrag von linga1 22.06.10 - 11:45 Uhr

danke dir!! das sind 2 sehr schöne namen.vielleicht lass ich meinen mann bei der geburt einfach zuhause und entscheide dann allein wie der krümel heissen soll#rofl

Beitrag von michaela0705 22.06.10 - 11:47 Uhr

Die Idee gefällt mir #rofl

Beitrag von whitesheep81 22.06.10 - 11:35 Uhr

Hallöchen,

ich finds ja lustig, dass einige nicht das ganze Thema durchlesen und weiterhin denken Castro wäre der zweite Vorname.

Leute: Es ist ihr Nachname! ;-)

Ich finde im übrigen Sandro auch ganz schön!

Liebe Grüße,

Dany mit #baby Sven (2,5 Jahre) und #ei 10. SSW

Beitrag von michaela0705 22.06.10 - 11:38 Uhr

Danke dass du mich verstehst ;-)
Aber weisst du was gut dran ist, dass ich echt drüber lachen kann #rofl
Und es ist offensichtlich dass die meisten denken dass Castro der zweite Vorname wird ;-). Darauf würde ich NIE kommen :-D

Lg, Micha mit #baby Sandro inside #verliebt

Beitrag von sam35 22.06.10 - 11:56 Uhr

Du bist ja auch gemein#rofl, dachte auch erst ihhhhhhhhhhhh.
Ok. Ich hab mir natürlich jetzt alles durchgelesen.
Aber ein kleines bissel fies bist ja schon#rofl
Lg
Sonja

Beitrag von michaela0705 22.06.10 - 12:03 Uhr

Ja, aber ich hätte auch echt nicht damit gerechnet dass es keinem auffällt dass Castro der Nachname ist #rofl
Aber ein bisschen gemein darf das sein #rofl

Beitrag von jurbs 22.06.10 - 11:54 Uhr

sorry aber auf die Frage ob er nicht schön ist muss ich einfach nein antworten ... ist einfach nicht mein Geschmack brrrr - also für mich furchtbare Kombi

Beitrag von silvali 22.06.10 - 12:13 Uhr

Hallo Michaela

also mir persönlich gefällt Sandro überhuapt nicht...aber zum guten glück sind die Geschmäcker verschieden;-)
Es gibt doch so schöne Italiensiche Namen wie z.B:
Aurelio
Pasquale
Giudeppe
Saverio
Alessio
Filippe

Aber trozdem alles gute
P.s Castro als Nachname finde ich genial ;-)
silvali

  • 1
  • 2