ZB Experten ist meine kurve triphasisch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bettina79 22.06.10 - 11:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/576050/518021

ist meine kurve triphasisch...????

Ist mein erstes ZB, kenn mich nicht so aus.

Lg Bettina die schon sehr hibbelig ist

Beitrag von ramona-1983 22.06.10 - 11:34 Uhr

Als triphasisch würde ich sie nun nicht bezeichnen, aber das ist ja auch nicht ausschlaggebend für eine Schwangerschaft.
Hauptsache die Tempi bleibt jetzt oben und fällt nicht weiter ab.
Viel #klee