seit Tagen dunklen Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dslmausi 22.06.10 - 11:20 Uhr

hey ihr lieben,
ich bin total unsicher was mein körper momentan mit mir veranstaltet.
ich habe seit dem 14.06. meine mens, die ersten zwei tage mit leichtem braunen ausfluss, den darauf folgenden tag mit leichter blutung und seit dem habe ich seit tagen dauerhaft ein leichtes ziehen im bauch u braunen ausfluss..
laut eisprungkalender hätte ich ab dem 19.06 meine "guten" tage gehabt und mich schon auf eine schöne zeit eingestellt aber jetzt...
sonst habe mich meine mens höchstens 3 - 4 tage u jetzt schon über eine woche aber nur leichten braunen ausfluss...
meint ihr das ist normal ?
---- mal wieder eine fruchtbare zeit verschenkt ---
#heul

lg

Beitrag von estrela21 22.06.10 - 11:47 Uhr

...würde mal einen ss-test machen! vielleicht hat es ja geklappt;)
falls er positiv ist, frauenmanteltee trinken 2-4tassen am tag zur unterstützung des progesterons...

daumen sind gedrückt!!!

Beitrag von nicce1 22.06.10 - 13:00 Uhr

Hhm, also bei meiner ersten SS war das genauso :-) Schon mal getestet? Meine Freundin sagte mir damals das ich viell. schwanger bin und so war es dann tatsächlich...

Beitrag von dslmausi 22.06.10 - 14:35 Uhr

also bis jetzt habe ich noch keinen SS gemacht...
habe auch etwas angst davor mal wieder enttäuscht zu werden..
aber das wird das beste sein damit ich sicherheit habe was mit mir los ist...

danke euch für die lieben rückmeldungen..
lg #schwitz