Ich weiß, ihr habt keine Kugel, aber vielleicht mal lesen (Schluckauf)

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von schwangermitnr2 22.06.10 - 11:22 Uhr

Hallo

Ich hatte vor ca. 3 Wochen Sex mit meinem Mann.

1,5 Wochen später hatte ich einmal bisschen Blut am Toilettenpapier. Wie so eine Schmierblutung. Aber nur das einemal.

Dachte auch schon, dass jetzt dann meine Mens kommt.

Aber bis heute (wieder 1,5 Wochen später) kam nichts. Kein Blut, keine Unterleibsschmerzen, die ich sonst immer habe, kein nichts.

Meine letzte Mens hatte ich vor ca. 5 Wochen.

allerdings hat das bei mir nichts zu heißen, da sie total unregelmäßig kommt.

Seit 3 Tagen hab ich jetzt schon saures Aufstoßen und seit 2 Tagen mehrmal täglich Schluckauf (den ich sonst nie habe).

Hatte das jemand schonmal und hat danach positiv getestet??

Gruß

Beitrag von schwangermitnr2 22.06.10 - 11:23 Uhr

Ach so was ich noch fragen wollte.

Könnte das so eine Art Einnistungsblutung gewesen sein??

Beitrag von witch71 22.06.10 - 12:04 Uhr

Die in der Apotheke haben eine Kugel und der Frauenarzt auch. Nennt sich Schwangerschaftstest. ;-)
Im Ernst, wenn ich so weit drüber war, dann war ich definitiv schwanger. Da der letzte Sex und der damit verbundene vermutliche Zeitpunkt der Zeugung drei Wochen her ist, wird ein Test also höchstwahrscheinlich anschlagen.

Kauf Dir entweder einen Clearblue oder einen 10er, dann hast Du endlich Sicherheit. :-)

Beitrag von binnurich 22.06.10 - 12:06 Uhr

sag ich auch: die haben viele Kugeln ;-)

Beitrag von scheckse 22.06.10 - 19:36 Uhr

soviele, dass sie die sogar verkaufen :-D

hast du getestet?