Heute FA Termin gehabt/ Ischias/Vergleichswerte 30.SSW???

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich meinen Vorsorge-Termin mit 3.Screening...#verliebt
Alles ist perfekt- dem Mäuschen gehts sehr gut....
Hier mal die Werte von meinem Kleinen....

KU 27,6cm
Länge 37cm
und Gewicht 1500gr....

Mir gehts momentan nur ziemlich mies....:-( meine Gyn meinte das meine Entzündungswerte erhöht sind und das beobachtet werden müsse- der Kleine liegt auf dem eingeklemmten Ischiasnerv mit seinem kleinen Köpfchen und deswegen meine krampfartigen Schmerzen- weil darunter wohl alles entzündet ist:-[....HEFTIG das ganze!!!!!!#zitter
Soll jetzt entkrampfende Zäpfchen nehmen, Globulis und Abends Paracetamol (was ich aber vermeiden werde)....
Fühl mich vollkommen fertig!!!!!#klatsch

Naja- Liebe Grüsse
Julia mit quietschfidelen Luis inside 30.SSW#ei

1

hallo,

wow,schöne Maße.

Ich hab am Montag mein 3.Screening.
Bin jetzt schon voll aufgeregt.

und du, du arme du.
Mit Ischias hab ich gottseidank noch keine Probleme.
Hoffe auch es bleibt so.

Hast du ss-schwimmen oder Yoga?

Ist vielleicht bischen hilfreich.

lg Melanie 28+3

2

...Ne SS-Schwimmen habe ich nicht- mal sehen vielleicht mache ich das nach dem Vorbereitungskurs doch noch- da das von dieser Hebi danach auch noch angeboten wird....

Wünsch dir noch alles Gute!!!
Julia mit Luis inside 30.SSW

3

Ich fange heute mit den ss-schwimmen an.
GVK hatte ich letzten Mittwoch das erste mal.
War recht interessant.

Dir auch noch alles gute und gute Besserung.

lg Melanie

4

Paracetamol..nicht zu nehmen..ist vollkommennes blödsinn..Ein Paracetamol geht auf das Kind nicht rüber und hemmt bisl auch die Entündung...du quällst dich selber, wo man vllt ein paar tage ruhe hätte..oder dein Problem ist nicht so groß..

6

Du kannst das gar nicht beurteilen....und kennst meine Einstellung zu diversen Tabletten auch nicht....dann halte ich lieber aus, als das ich was nehme was mir eh nichts bringt....

5

Hallo Julia,

ich habe Ischiasschmerzen schon zeit anfang meiner SS.
Letzte Woche war es so schmerzhaft, dass ich mit Akupunktur angefangen habe. Was mir bis jetzt gut geholfen hat.

Vielleicht versuchst Du es mal damit?

Lg Caro

7

Ja habe gestern mit der Hebi im GVK gesprochen und die meinte auch vielleicht mal probieren- ich habe Akupunktur aufgrund von Depressionen vor ein paar Jahren mal gemacht-das hat mir nicht viel gebracht, aber vielleicht ist das was anders....mal schauen :-)