Kindlein-Kommm-Tee selbst zusammenstellen - tolle Seite!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-micha 22.06.10 - 11:36 Uhr

Hallöchen ihr Lieben...

da mir der Kindlein-Komm-Tee im Netz als fertige Mischug zu teuer war (mindestpreis 19,90 € und 4,95€ Versand) hab ich mir die Mischung jetzt selbst zusammengestellt und bin mit Versand bei 14 € gelandet... das ist akzeptabel, oder ;-)

hier mal die Seite, auf der es alle Kräuter gibt:

www.hexentee.de

und hier nochmal die Kräuter:

50 gr Frauenmantelkraut
50 gr Johanniskraut
50 gr Labkraut
50 gr Storchenschnabelkraut
50 gr Steinkleekraut
10 gr Taubnesselblüten

Dort könnt ihr auch unterschiedliche Grammzahlen wählen, wenn ihr gleich etwas mehr braucht...

und Lieferung erfolgt auch auf Rechnung, wenn man nicht registriert ist... innerhalb von 2-5 Tagen :-)

Beitrag von ramona-1983 22.06.10 - 11:52 Uhr

Soll man den nu den ganzen Zyklus nehmen?Oder nur wenn er unregelmäßig ist?
Oder was ist genau die Wirkung???
Danke!!! #hicks

Beitrag von miss-micha 22.06.10 - 12:01 Uhr

den Tee nimmt man den ganzen Zyklus lang... der unterstützt alle Funktionen des weiblichen Körpers! :-)

was genau die wirkung ist, kann ich dir so genau gar nicht sagen, musst du mal nachlesen :-)

Beitrag von schnuckimausi86 22.06.10 - 12:08 Uhr

Danke für den Tip, aber ich suche mir gerade den Wolf wo ich den Tee zusammenstellen und bestellen kann... bin ich blind?:-p

LG Susi

Beitrag von miss-micha 22.06.10 - 12:20 Uhr

als suchbegriff gibst du jeweils den namen des krauts an.... und da kommt das kraut und du kannst dir die menge aussuchen und ab damit in den warenkorb :-)

Beitrag von schnuckimausi86 22.06.10 - 12:21 Uhr

achso ok super, danke... dachte schon ich kann nicht lesen und hab immer danach gesucht das irgendwo sowas wie tee selber mischen oder so in der art steht...

Danke

Beitrag von schnuckimausi86 22.06.10 - 12:23 Uhr

Aber kann es sein das einige Teesorten garnicht gibt?

Frauenmanteltee und Johanniskraut findet der nicht!!!

Beitrag von miss-micha 22.06.10 - 12:25 Uhr

ich hab da eben alles erst gekauft, da gab es das noch....

gib mal frauenmantel ein... und johanniskraut...

das muss er finden :-)

Beitrag von schnuckimausi86 22.06.10 - 12:24 Uhr

Oh man heute hab ich es echt drauf, kein wunder bei nur 2 1/2 std. schlaf.... hab frauenmanteltee statt kraut geschrieben

Beitrag von maeusl83 22.06.10 - 14:47 Uhr

klingt toll ...