HK Kuscheljacke und rote HK Strickjacke Gr 86 und Winterjacke Gr 86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kuecken125 22.06.10 - 11:38 Uhr

#winke

Ich suche dringend die Hello Kitty Kuscheljacke in Gr 86 , sowie die rote Strickjacke in 86 von H&M.

Bitte aber um faire Preise, auf e**** kann man die Kuscheljacke meist unter 20,00 Euro vergessen, dabei habe ich sie NEU bei H&M für 14,95 Euro letztes Jahr gekauft.....und die war sooo schön.

Außerdem suche ich noch eine H&M Winterjacke für Mädchen Gr 86

und little People :-)

Bitte über VK antworten.

#danke

Beitrag von pimperrella 22.06.10 - 11:39 Uhr

Habe die Strickjacke aber in rosa nicht in rot

Beitrag von kuecken125 22.06.10 - 12:15 Uhr

#danke in rosa habe ich sie auch schon.

Viele Grüße
Kuecken

Beitrag von micna 22.06.10 - 11:46 Uhr

Hi,
habe keine H&M winterjacke, aber ne schöne MEXX Jacke.


http://picasaweb.google.com/miaundleni

Preise sind verhandelbar

Lg

Beitrag von kuecken125 22.06.10 - 12:17 Uhr

#danke

Aber Mexx ist natürlich etwas kostenintensiver und H&M Sachen liegen mehr in meinem Budget ;-)

Viele Grüße
kuecken

Beitrag von micna 22.06.10 - 12:31 Uhr

Ich verkaufe sicher bis herbst H&M Winterjacken, habe die karierte von der letzten saison.
Denke sie wird meiner Tochter dann nicht mehr passen.

Beitrag von kuecken125 22.06.10 - 15:02 Uhr

Huhu,

meinst Du die in lila mit schrägem Reißverschluß ?

Dann melde ich mich schonmal vor ;-)

Beitrag von micna 22.06.10 - 15:08 Uhr

Ja genau die, denke die ist Mia dann zu klein......

Beitrag von kuecken125 23.06.10 - 09:16 Uhr

Dann denke bitt an mich, wenn Du sie aussortierst :-)