Wer hat bei ES+12 oder 13 schon positiv getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 22.06.10 - 11:39 Uhr

Ich nochmal! Wer hat schon früh positiv getestet? Ich will diese Woche unbedingt noch einen Test machen!#kratz#schein

Beitrag von sam35 22.06.10 - 11:42 Uhr

Ich 2mal. An ZT 12 und ZT 14 und nicht mit Morgenurin#schein
Lg
Sonja

Beitrag von golden_earring 22.06.10 - 11:45 Uhr

Ich - ZB in meiner VK!
Und jetzt sind wir in der 22. Woche #verliebt

Lg und #klee
Nina mit #baby Felicia inside

Beitrag von siri71 22.06.10 - 11:49 Uhr

Hallo,

schau mal in meine VK, dort siehst du verschiedene SST und Orakelfotos!

Alles Gute und viel Glück #klee

LG; Siri

Beitrag von luzibaby 22.06.10 - 11:57 Uhr

Ich auch.

ZB und Bilder ebenfalls in VK.

ES wurde ausgelöst an ZT9- ZT 20 wurde der SST abends wieder stärker und ZT 21 war er morgens deulich positiv.

LG und viel #klee

Luzi

Beitrag von annabella1970 22.06.10 - 11:59 Uhr

Glückwunscvh euch werdenden Mütter!!!! Alles Gute!

Beitrag von anni2005 22.06.10 - 12:25 Uhr

...ich an ES+10 mit nem 10er und nem Femtest.( sicher ES+10 weil ich OVUS nehme)

Und was hat es mir gebracht...ich weiss seid ner Woche das es so ist und in US war heute noch nix zu sehen....

man macht sich damit nur unnötig bekloppt !!!!!

Also warte lieber....

Andrea

Beitrag von annabella1970 22.06.10 - 12:31 Uhr

Hallo Anni,

so früh sieht man auch noch nichts. Deshalb bist du trotzdem ss. Glückwunsch. Bei mir hat man zu dieser Zeit auch noch nichts gesehen, erst 2 Wochen später!!!#winke

Beitrag von 3sonnenscheine 22.06.10 - 12:40 Uhr

Hi,

ich habe bei ES+8 schon positiv getestet ;-)
aber je länger man es aushält zu warten, desto sicherer ist es dann.

Beitrag von duathiel 22.06.10 - 14:05 Uhr

Ich habe gestern bei ES+13/14 positiv getestet.
Es war zwar eine zarte 2. Linie, aber sie war eindeutig da :-D

http://www.img-box.de/81230/

Werde wohl morgen noch mal testen um zu sehen ob die Linie dann deutlicher wird.