Heute FA Termin gehabt und seit heute ein UHU...:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine-09 22.06.10 - 11:51 Uhr

Also,

heute muss ich meine Freude mal raus lassen :-D. Endlich ein schöner FA Termin ohne blöde Diagnosen...:)
Mein Kleiner ist nun ca 900g,er hat mächtig zugelegt,vor zwei Wochen waren es ca 580g.

Bin heut bei 25+6,Plazenta sieht noch gut aus und mein Kleiner hat die Beine breit gemacht,da hab ich gefragt ob ich davon ein Bild bekommen könnte,und das sieht super aus #verliebt,stell es gleich mal rein.

99 Tage noch und das Zimmer ist fast fertig. In zwei Wochen wieder Termin bei der FD und bei meiner FÄ,dann bekomm ich für mitte Juli die Überweisung ins Büger Hospital (Prenatalzentrum wegen Plazentainsuffizienz).

Aber erstmal freu ich mich riesig :-D

LG Janine