Was denkt Ihr zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patty1981 22.06.10 - 11:51 Uhr

Hallo zusammen!

Habe gerade meine Tempi eingetragen und war erstaunt das ich angeblich meinen ES schon hatte!
Habe auch nichts gespürt und auf den ZS habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet.
Und heute morgen haben meine BW ein bissel gezippt und gejuckt, aber nur paar Sekunden.;-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738156/519059

LG Patty mit Lena (heute 2 Jahre)#sonne

Beitrag von witch71 22.06.10 - 12:21 Uhr

Eisprung war, Sex hattest Du auch zum richtigen Zeitpunkt, also jetzt noch 11 Tage messen und dann kannst Du ja mal testen. :-) Man kann hier wirklich keine Prognose abgeben, poste doch Dein ZB in einer Woche nochmal?