wann wieder normale dioptrin?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von datlensche 22.06.10 - 11:57 Uhr

hallo ihr lieben,
ich brauch gaaaanz dringend ne neue brille!

die brauchte ich schon vor der ss, dann hats aber geschnaggelt und ich wusste aus erfahrung, dass sich meine sehstärke dann wieder ändert. jetzt ist baby ja ras, aber weiß wer, wann sich die dioptrinzahl wieder einpendelt und da bleibt wo sie ist?
keine lust mir ne teure brille zu kaufen und dann ändert sich doch noch mal alles #aerger aber ich seh echt gar nix mehr...autofahren: au weia #schwitz
kann das während der stillzeit auch noch mal variieren?

#danke schon mal!

lg, lena (die krank ist) + kilian *10.07.07 & nuno (der mich nicht schlafen lassen will, weil er nur auf meinem bauch ruhig ist #schmoll)*27.05.10

Beitrag von dragonmother 22.06.10 - 12:28 Uhr

Bis zu 6 Wochen nach dem Abstillen kann sich das noch ändern.

Hab extra nachgefragt.

Lg

Beitrag von datlensche 22.06.10 - 12:35 Uhr

boah nen halbes jahr mindestens halt ich das aber nicht mehr aus #schmoll

trotzdem danke!