Was oben auf die zuckertüte???

Hat jemand vielleicht ne idee was ich meinem sohn oben auf die zuckertüte machen kann? Früher haben wir uns ja über kuscheltiere gefreut, doch was ist heute ne alternative?
Was habt/hattet ihr so drauf?

lg nicole

1

Oben drauf gar nichts.

lg

2

Hallo,


mein Sohn hat sich im letzten jahr auch noch über ein Plüschtier gefreut :-)

Er hatte eine Drachenschultüte und demzufolge war das Kuscheltier ein Drachen - es sah toll aus :-)
Dieser Drachen liegt seitdem in seinem Bett.

LG

3

Hallo,

Kuscheltiere sind nach wie vor sehr in. In der Klasse meines Sohnes hatten fast alle Kuscheltiere drauf. Spongebob, Diddelmäuse, Dinos, Schildkröten, Katzen usw. einer hatte auch ein Rennauto oben drauf.

Ich habe meinem Sohn passend zu seiner orangen Zuckertüte mit grünem Fantasy-Drachen einen grünen Drachen von Schleich drauf gemacht. War gar nicht so einfach, da der ja aus Hartgummi ist und sich nicht einfach so reinsetzen lässt. Ich habe ihn dann mit Draht und Klebeband an einen Stock gebunden und den Stock dann in die Mitte der Tüte bis runter in die Spitze gesteckt. Dann den Inhalt drum herum gefüllt und zum Schluß die Schleife unterhalb des Drachens am Stock befestigt. Hat sehr gut gehalten.

LG katja

4

Hallo

die frage stellte ich mir letztes Jahr auch.

Nen Kuscheltier - langweilig landet eh in der Ecke
nen Auto - hm joar schon eher

haben uns dann für nen POKAL entschieden als Rennfahrer Motiv.... denn mein Sohn stand total auf Pokale und haben draufschreiben lassen
"Zur Einschuldung 2009 Mama & Mike"

er fand den total Klasse....


lg mama

5



Luca hatte diesen Drachen drauf:

http://cgi.ebay.de/Russ-Berrie-Peepers-Drache-SCORCH-Gr-M-/370388036755?cmd=ViewItem&pt=DE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Stofftiere_Teddys&hash=item563cd8ec93


Von dieser Firma gibt es viele schnuckelige Sachen.

LG Kerstin

6

Hat dein Sohn ein Hobby?

Mein Sohn ist Torwart und er hat sich eine HSV Schultüte gewünscht, ich habe dann oben drauf neue TW-Handschuhe fest gemacht, sowie 1 kleine Diddlemaus im Deutschlandtrikot #ole

7

Huhu!
Mein Sohn hat sich damals auch über das Kuscheltier gefreut. Ich wußte aber auch das er es wollte. Wir waren kurz vor der Einschulung im Disneyland und er wollte unter anderem Pluto haben. Den haben wir aber dann halt *nicht* gekauft, sondern andere und somit hatte ich was. :-D
Viele Grüße,#blume
Claudia