Krombacher- Gewinnspiel

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von downtown-lady 22.06.10 - 12:06 Uhr

Hallo,

auf den Flaschen von Krombacher sind ja so "Trikots" zum Sammeln, die man dann auf die Gewinnspielkarte klebt.

Uns fehlen nun noch zwei Nummern, und vielleicht hat sie hier ja wider Erwarten jemand doppelt?
Es fehlen die 8 und die 10...

Wer mir die Nummern schicken mag, bitte melden... das Porto würde ich natürlich ersetzen.

Danke

Lady

Beitrag von s.b.9375 22.06.10 - 15:34 Uhr

Die 10 ist ein Sonderdruck und wird unter notarieller Aufsicht hergestellt - in einer extrem kleinen Auflage.

Ich befürchte, das die KEINER doppelt haben wird....#winke

Beitrag von downtown-lady 23.06.10 - 22:53 Uhr

Hallo,

von allen, die ich gefragt habe, hat noch kein einziger eine 10 gefunden...

Wir suchen weiter ;-)

Lady

Beitrag von uschitussi 23.06.10 - 16:20 Uhr

Hallo

Arbeite in einem Getränkemarkt und kann ja mal nach ner 8 schauen. Die 10 hab ich bisher zweimal gefunden. Brauche noch eine. Möchte drei Karten verschicken.
Bin zwar nicht so wahnsinnig hinterher. Aber wenn ich mal Langeweile habe schaue ich manchmal. Allerdings haben wir auch Kunden die die Etiketten abkratzen. (beim Leergut natürlich)

Achja letztes Jahr sind über 600.000 Karten bei Krombacher eingetroffen.

Beitrag von downtown-lady 23.06.10 - 22:52 Uhr

Hallo,

danke, es wäre toll, wenn du eine 8 finden würdest :-)

LG

Lady

Beitrag von uschitussi 24.06.10 - 17:01 Uhr

Hab dir schon eine Nachricht geschrieben. Hab mir überlegt: du kannst eine 10 von mir haben. Ich find bestimmt noch eine. Und eine hab ich ja noch nicht geklebt. Und ausserdem gewinne ich ja sowieso nie was #schmoll
Du musst mir dann deine Adresse noch geben per PN.