Krombacher- Gewinnspiel

Hallo,

auf den Flaschen von Krombacher sind ja so "Trikots" zum Sammeln, die man dann auf die Gewinnspielkarte klebt.

Uns fehlen nun noch zwei Nummern, und vielleicht hat sie hier ja wider Erwarten jemand doppelt?
Es fehlen die 8 und die 10...

Wer mir die Nummern schicken mag, bitte melden... das Porto würde ich natürlich ersetzen.

Danke

Lady

1

Die 10 ist ein Sonderdruck und wird unter notarieller Aufsicht hergestellt - in einer extrem kleinen Auflage.

Ich befürchte, das die KEINER doppelt haben wird....#winke

4

Hallo,

von allen, die ich gefragt habe, hat noch kein einziger eine 10 gefunden...

Wir suchen weiter ;-)

Lady

2

Hallo

Arbeite in einem Getränkemarkt und kann ja mal nach ner 8 schauen. Die 10 hab ich bisher zweimal gefunden. Brauche noch eine. Möchte drei Karten verschicken.
Bin zwar nicht so wahnsinnig hinterher. Aber wenn ich mal Langeweile habe schaue ich manchmal. Allerdings haben wir auch Kunden die die Etiketten abkratzen. (beim Leergut natürlich)

Achja letztes Jahr sind über 600.000 Karten bei Krombacher eingetroffen.

3

Hallo,

danke, es wäre toll, wenn du eine 8 finden würdest :-)

LG

Lady

5

Hab dir schon eine Nachricht geschrieben. Hab mir überlegt: du kannst eine 10 von mir haben. Ich find bestimmt noch eine. Und eine hab ich ja noch nicht geklebt. Und ausserdem gewinne ich ja sowieso nie was #schmoll
Du musst mir dann deine Adresse noch geben per PN.