Wieviel Geld kann ich für Maxi Cosi nehmen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jui782 22.06.10 - 12:06 Uhr

Modell 2005, TOP Zustand! Mit Sitzverkleinerer und Winterfußsack von HECHT.
Wer hat Ahnung?

LG
Jui

Beitrag von carolinchen263 22.06.10 - 12:09 Uhr

ich helfe 2 x im jahr auf einem kinderbasar mit und sehe von daher die preise immer. weil er schon 5 jahre alt ist wirst du nicht mehr so viel dafür verlangen können. bei autositzen ist das ohnehin so eine vertrauenssache, ob er schonmal einen unfall hatte oder mal runtergefallen ist. ich denke so 30 euro solltest du mit fußsack noch kriegen können.

lg carolin

Beitrag von daisy80 22.06.10 - 12:41 Uhr

Schau auch mal, welche Norm er hat. Für 04 bekommt man noch etwas mehr als für 03.

Beitrag von missy0675 23.06.10 - 11:38 Uhr

Hallo Jui,

für den MC an sich kanst Du so gut wie gar nichts mehr erwarten - mit Fußsack vielleicht 15 EUR - aber wegen dem Fußsack, den MC kann bzw. sollte man ja nicht mehr benützen wenn er älter als 5 Jahre ist (Materialermüdung). Wenn Du jemand kennst der vielleicht den MC nur noch für ein paar Monate oder Urlaub zb braucht würde ich ihn denen ehrlichgesagt schenken an Deiner Stelle und den Fußsack getrennt bei ebay zB reintun. Das ist am fairsten und lukrativsten finde ich.

Grüsse,
missy