Band für Autoantenne

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von dasu 22.06.10 - 12:15 Uhr

hallo,

wo gibt es denn diese Bänder für die Autoantennen?

Liebe Grüße
dasu

Beitrag von crabby 22.06.10 - 12:35 Uhr

huhu,

gibts denn überhaupt noch Auto´s mit Antenne?

also bei uns hat niemand mehr ein Auto, an dem man eine Schleife anbringen könnte.

Ansonsten kannst du die Bänder doch selbst machen, Schleifenband kaufen, schöne Schleife binden, und die Bänder ein wenig länger lassen - fertig.

Bei Eb.. habe ich auch schon so Geräte gesehen, mit denen man die Schleifen ganz einfach herstellen kann - kannst ja mal danach googlen.

lg
Crabby (HT 10.07.10)

Beitrag von kerstin0409 22.06.10 - 14:20 Uhr

Hallo #winke

Solche Bänder bekommst in jedem Blumenladen!

LG

Beitrag von champagner82 22.06.10 - 16:23 Uhr

Hallöchen,

haben vor 2 monaten geheiratet. Ich habe vieles selber gemacht:

Einladungen, Kirchenheftchen, Gastgeschenke, Namensschilder, Menükarten ...

Auf die Antennenschleifen hatte ich keinen Bock mehr :-) Hab sie bei ebay gekauft.

Diese hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250601406320

Hab 20 stck gekauft für 17,80 inkl porto. Die sind jetz ein bisschen teurer, aber die sind super super schön. Man bruacht ja nur höchstens die Hälfte der Anzahl der Gäste :-) Gibts auch in anderen farben glaub ich.

Und wer bei uns keine Antenne mehr hatt, hat die Schleifen an die Dachreling, hinteren scheibenwischer oder aussenspiegel gebunden :-) Da findet sich immer was :-)

Grüße

Beitrag von champagner82 22.06.10 - 16:26 Uhr

falls die seite nicht geht, hier die übersicht:

http://stores.ebay.de/Ihr-Hochzeits-und-Bastelshop_Antennenschleifen_W0QQ_fsubZ1445419018QQ_sidZ885153728QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322

Beitrag von woogie 22.06.10 - 18:49 Uhr

Huhu,

ich habe diese hier gestern selbst gemacht. Materialkosten für 25 Stück knappe 12€.

http://img16.imageshack.us/img16/6281/p6220148.jpg


Habe alles in einem Bastelladen gekauft.

LG Stephie