an mehlingsmamas

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sophia1991 22.06.10 - 12:25 Uhr

huhu,
ich wollte mal wissen wie euer alltag so mit 2 oder mehr kleinen zwergen so aussieht.
schlafen eure schon durch?
habe leider gar nicht gestillt :-(

Beitrag von mausmadam 22.06.10 - 13:08 Uhr

Woooow, Drillinge. Puuuuhhhhhh
Ich bin mit meinen Zwillingen und meiner Großen schon manchmal an meinen Grenzen.
Meine schlafen jetzt endlich durch, die letzten beiden Nächste haben sie durchgeschlafen.
In der wie vielten Woche kamen eure denn?
Und wie geht es ihnen?

Beitrag von adventicia 22.06.10 - 13:28 Uhr

Hi...
Wow hut ab, ich glaub mit dreien auf einmal könnte ich das nicht! Die Zwillis (7 Monate) und der große (5 Jahre) halten einen schon echt auf trapp...#schwitz
Die kleinen schlafen seitdem sie so 10 Wochen alt waren durch, aber Außnahmen bestätigen wie immer die Regel... der große pennt!!!
Ich habe meine Kids alle nicht gestillt!

Wie läuft es denn so bei dir??
Wie schwer, groß waren die 3 bei der Geb...??

Lg
Nicole...