Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pitz 22.06.10 - 12:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914989/519964

kann das was werden?
bin "anfänger" und habe das gefühl es ziept, mir ist schlecht, mein busen spannt,.....
aber da ist immer der gedanke: der wunsch macht vieles möglich.

Beitrag von celebrian 22.06.10 - 12:39 Uhr

Hallo,
das sieht eigentlich ganz gut aus, aber du musst dich noch etwas gedulden. Mann sagt bei 18 Tagen Hochlage ist man so gut wie schwanger, Test würde ich frühestens bei ES+12 machen. Ich drück Dir die Daumen das Deine Tempi oben bleibt.

LG Celebrian

Beitrag von sputnik79 22.06.10 - 12:41 Uhr

Meiner Meinung nach ist es noch viiiel zu früh um jetzt schon etwas zu merken. Die Einnistung findet ja (soweit ich mich recht erinnere) 8-12 Tage nach der Befruchtung statt. Versuch ganz relaxt zu bleiben - in einer Woche weißt du dann schon mehr.

Ih drück dir natürlich ganz fest die Daumen!!!

PS:
Ich hab mich auch immer verrückt gemacht und es bringt NICHTS außer Enttäuschung... Und dann eines Tages klappt es plötzlich doch. :-)
In welchem ÜZ seid ihr denn?

Beitrag von pitz 22.06.10 - 12:50 Uhr

danke!!!
im 2. üz, aber mit temp. das erste mal.
unser problem: wir sind schon im etwas fortgeschrittenen alter 35/40.
natürlich ist geduld wichtig, ich kanns eh nicht ändern.

Beitrag von ramona-1983 22.06.10 - 12:52 Uhr

Bienchen sitzen ganz gut, nun musst du noch etwas Geduld haben.
Viel #klee