ZT 62 und ich habe beschlossen .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 22.06.10 - 12:33 Uhr

Hallo

..... das heute noch endlich meine Mens kommt.

Neiiiiiiiiinnnnnnn ss bin ich nicht 100 prozentig

LG Nadine

Beitrag von sam35 22.06.10 - 12:44 Uhr

Na dann hoffe ich mal sie hört auch auf dich:-)
Alles Liebe
Sonja

Beitrag von schneckchen71 22.06.10 - 12:46 Uhr

Na ich hoff doch, dass sie auf mich hört, Unterleibsschmerzen hab ich ja, alsob sich daunten alles weitet, schwer zu beschreiben

LG

Beitrag von cis100 22.06.10 - 12:44 Uhr

Du könntest es ja mal mit einem "Mens-kommjetzt-Tanz" versuchen:-p;-)

Aber das ist schon sehr lang gibts dafür ne erklärung??

Ich hatt das auch mal über 70 tage war das ätzdend und irgendwann kam sie dann wie angeschossen#schwitz

Viel Glück Alex

Beitrag von schneckchen71 22.06.10 - 12:48 Uhr

Tanzen neeeeeeeeeeeeeee

Ja ne Erklärung gibt es, ich hatte am 22.04. ne FG in der 8 SSw, war nen Windei und seitdem hatte sich die Schleimhaut nicht mehr richtig aufgebaut, nun darf ich ganz leckere Hormontabletten nehmen Presomen conti nennen sich die, damit die Mens irgendwann mal kommt

Och neeee bitte keine 70 Tage, oder noch länger

LG

Beitrag von ramona-1983 22.06.10 - 12:49 Uhr

Den Entschluss finde ich sehr gut! ;-)
Drücke die Daumen!

Beitrag von schneckchen71 22.06.10 - 13:06 Uhr

vielen Dank

LG

Beitrag von aschuste 22.06.10 - 16:49 Uhr

hallo schneckchen71,

mir gehts ähnlich ... bin heut zt 87 !! :-(
Montag hab ich endlich nen Termin beim Doc #zitter
liebe Grüsse aschuste