Huhu balken sind da und bienchen sitzen einfahc nur beschissen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 22.06.10 - 12:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/518188


http://www.mynfp.de/display/view/150690/


Ich hoff es hat gereicht mehr ging nicht Hasi muss so viel arbeiten :-(


Müsste heut Es+4 sein..


Was denkt ihr?

Danköö Alex

Beitrag von geotina 22.06.10 - 12:49 Uhr

Ich fürchte sieht nicht sooo dolle aus ... das Bienchen vorher sitzt zu weit weg.... und das Bienchen danach kommt nur in Frage, wenn dein Ei noch befruchtungsfähig war (man sagt ja 12-24 Std. nach dem ES, aber wer weiß wer weiß - drück dir mal die Daumen..... #klee

Beitrag von cis100 22.06.10 - 13:11 Uhr

Danke!!Ja vieleicht hab ich Glück(einmal wenigstens ;-))

Beitrag von marsupilami2010 22.06.10 - 12:52 Uhr

Vielleicht sind es ja Kampfbienchen :-p. Hilft leider nur abwarten. Bei uns ist es mit der Wochenendbeziehung momentan auch nicht gerade einfach, die passenden Bienchen zu setzen.
Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von cis100 22.06.10 - 13:12 Uhr

Danke!!!Js ist echt schwierig da mein Freund unter der Woche 300km weiter weg arbeitet...

Beitrag von marsupilami2010 22.06.10 - 13:21 Uhr

Bei uns ist es noch ein stückchen weiter, aber ich kann nächste Woche von seiner Wohnung aus arbeiten. Da ist dann unsere heiße Phase. Zum Glück hab ich nen flexiblen Job und ne tolle Chefin #huepf

Beitrag von evileni 22.06.10 - 12:59 Uhr

Mutmach-ZB von mir (mein Mann arbeitet auch viel)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633787/478405
;-)Viel Glück, Eva

Beitrag von cis100 22.06.10 - 13:11 Uhr

Na das macht ja Mut :-)