Mein Schatz hat sich grad........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carmen.30 22.06.10 - 12:52 Uhr

an meinem Bett in den Stand hochgezogen#huepf#huepf#huepf#verliebt#verliebt#verliebt

Er lag hing im Vierfüssler davor und wollte unbedingt an den Laptop der auf dem Bett steht (habe ein Wohn/Schlafzimmer) und war da so am rumwühlen und plötzlich zog er sich hoch und stand am Bett!!!!!!!
Er ist jetzt 9 Monate und 10 Tage alt....

Ach ich bin so stooooolz auf ihn könnte platzen!!!!!!

Sorry für das #bla#bla#bla aber ich musste meine Freude teilen:-D

Einen schönen Tag noch allen

#herzlich Carmen mit Fynn 12.09.09#verliebt

Beitrag von sanniundmarco 22.06.10 - 12:54 Uhr

glückwunsch!!!!!!!!!!#huepf

wow,davon sind wir noch weit entfernt,er robbt immer noch munter durch die wohnung,aber stehen????;-)

lg
susanne und Jamie *24.08.09

Beitrag von -vivien- 22.06.10 - 14:25 Uhr

unser spatz ist am 25.08 geboren. also nur einen tag jünger:-)
bei uns wird auch durch das ganz haus gerobbt. schön zu hören das es noch babys in unserem alter gibt die noch nicht stehen etc

lg