wer kommt hier aus düsseldorf und kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von mirjam_ 22.06.10 - 12:53 Uhr

Hallo ihr lieben

Sagt mal wo kann ich online euer verkehrsnetz der Bahn finden?
Kenne mich nicht aus.


Bitte schreibt mir
liebe grüße
vom nordlich

Beitrag von mirjam_ 22.06.10 - 13:00 Uhr



So nun hab ich einen gefunden, allerdings finde ich dort die Haltestelle nicht.

Dort muss ich hin:

am Südfriedhof / (Straße „Am Südfriedhof“ (Südring / Unterbilk); nahe der Fringsbrücke / A 57)

Beitrag von mirjam_ 22.06.10 - 15:24 Uhr

bin jetzt etwas weiter, weiß jetzt das es eine haltestelle dort gibt die "am Südfriedhof heißt. Nur liebe Düsseldorfer wo ist da der Parkplatz ? Muss ja zum Parkplatz am Südfriedhof ist da ein großer parkplatz in sichtweite oder muss man noch ein Stück zu Fuß?

Bitte antwortet mir

Beitrag von mirjam_ 22.06.10 - 18:44 Uhr

Ist denn hier niemand der mir helfen könnte?
Ich muss wissen wo das ist, ich muss pünktlich sein

lg
miri

Beitrag von le-cochon 22.06.10 - 20:18 Uhr

Das siebte Auto von rechts in der oberen linken unteren rechten Reihe auf dem linken oberen Parkplatz rechts unten ist meins!

Ich bin mit der Veröffentlichung dieser personenbezogenen Daten nicht einverstanden!

:-[

Beitrag von daddy69 22.06.10 - 20:44 Uhr

Echt? Dann war das damals auch Deine Freundin?

Tja. Die Welt ist klein.

Beitrag von malwiederich 23.06.10 - 08:18 Uhr

Ich weiß auch warum! Dein TÜV ist abgelaufen! Das gibt Ärger!#augen

Beitrag von luka22 22.06.10 - 21:43 Uhr

#zitter

Beitrag von daddy69 22.06.10 - 22:13 Uhr

Haste Schiss? Ihr wurde ja schon geholfen.

Ach ja:
#fest
.#glas

Beitrag von daddy69 22.06.10 - 22:14 Uhr

ups, daneben. Nochmal:
#fest
__#glas_