habe dolle schmrzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xschokix 22.06.10 - 12:57 Uhr

huhu,i

ch habe solche dollen schmerzen, als wenn ich meine regel bekomme oder richtig doll hätte...

es zieht so im rücken und unterleib...
ob das was mit der blasenentzündung zu tun hat?

oh man, mag nicht sitzen und nicht gehen... liege nun und es wird nicht besser!

hatte das jemand schon mal und weiß was es ist??

schoki 28+0

(hatte am WE leichte wehen, aber das fühlt sich anders an)

Beitrag von yale 22.06.10 - 13:04 Uhr

Ja weiss was,ab zum arzt das können Wehen sein muss aber nicht.

Viel glück

Beitrag von suzi_wong 22.06.10 - 13:12 Uhr

Klingt für mich auch nach Wehen...auch wenn sie sich anders anfühlen...
Lass das doch mal abklären...vielleicht ist das Problem mit ein wenig Mgnesium behoben...mach dir keine Sorgen...aber dennoch..geh zum Arzt :-)

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 40.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-4

Beitrag von herrlucci 22.06.10 - 13:32 Uhr

Ich würde mal sagen:

Lieber einmal öfter zum Arzt als zu wenig! Das würde mir sonst keine Ruhe lassen.

Alles Gute !!!!!!!! #liebdrueck