Ich reih mich in die negativ Reihe ein...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cwallace 22.06.10 - 12:58 Uhr

Hab auch grad den Anruf aus der KiWu bekommen... negativ... Ich bin grade sehr traurig, da meine Überstimmu auch zurück gekommen ist und ich deswegen voller Hoffnung war... aber der HCG-Wert ist unter 10 und müsste zu diesem Zeitpunkt bei über 15 sein, laut meine FA...

Ich danke Euch allen trotzdem fürs Daumen drücken!#blume



Beitrag von caro23 22.06.10 - 13:01 Uhr

Es tut mir echt sooo leid,...#liebdrueck
Meiner war bei 14,9
ab 20 sagte er,ist man ss!
Was haben wir verbrochen??

Machmal frag ich mich echt,......#schein


GLG Caro

Beitrag von mascha02 22.06.10 - 13:04 Uhr

#liebdrueck

Es tut mir so leid!

Beitrag von jessy272 22.06.10 - 13:04 Uhr

meine 1.iui war leider auch negativ, ich dachte jetzt würde es mal endlich klappen, aber wieder nix.
ich verstehs auch nicht!!!!!

wie gehts bei dir weiter??
schon einen plan?

lg

Beitrag von cwallace 22.06.10 - 13:35 Uhr

zwei Zyklen Pause und dann gehts weiter... ich brauch auch erst mal wieder ne Zeit um mich zu "Nullen" ...

lg

Beitrag von dunki 22.06.10 - 13:05 Uhr

Oh nein...........

Es tut mir echt leid. Ich weiß nach 3 negativen Versuchen im letzten halben Jahr wie man sich fühlt. #schmoll

Habe in Deiner VK gesehen das die Embryonen nach 3 Tagen sich in 4 und 6 Zeller geteilt haben. Lt. meiner KIWU sollten es nach dieser Zeit schon 8 Zeller sein wenn alles gut läuft. Natürlich werden auch immer wieder Frauen mit 4 Zellern schwanger, aber ich würde auf jeden Fall mal mit Deinem KIWU Arzt darüber sprechen, vielleicht kann man im nächsten Versuch etwas anders machen.....

Alles Liebe
Dunki #liebdrueck

Beitrag von cwallace 22.06.10 - 13:33 Uhr

Mein Verstand sagt ja auch, dass die Eichen schlecht waren etc. ... aber ich kann meine Traurigkeit grad nicht abstellen... ich hätte niemals gedacht, dass mich das so umhaut... war ja auch erst meine 1. ICSI...

Mache jetzt zwei Zyklen Pause und dann gehts in die zweite Runde... Muss das jetzt auch echt erstmal verdauen...

Ich hoffe sehr, das es bei Dir wenigstens bessere Nachrichten gibt...

#klee#klee#klee

Beitrag von sternenkind-keks 22.06.10 - 13:52 Uhr

mist...mir fehlen die worte.... #liebdrueck

Beitrag von knautschi09 22.06.10 - 13:59 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von antonio72 22.06.10 - 14:04 Uhr

Tut mir leid, war auch zum BT heute,bekomm das Ergebnis aber erst morgen.
Hatte ja wie du weisst bei TF+13 schon negativen SST
L.G
Anja

Beitrag von cwallace 22.06.10 - 15:39 Uhr

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für morgen... noch ist nicht alles vorbei!!! Laß von Dir hören!

#klee

Beitrag von evchen79 22.06.10 - 14:35 Uhr

Tut mir leid

#liebdrueck

Beitrag von mimi1101 22.06.10 - 14:35 Uhr

:-[ach nein, es tut mir sehr leid...... habe Dir den ganzen Tag die Daumen gedrückt gehalten.......#liebdrueck.........

L.G

Luna

Beitrag von cwallace 22.06.10 - 15:04 Uhr

Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte!!!#herzlich


Beitrag von hololo 22.06.10 - 15:15 Uhr

Hallo,

das tut mir echt sehr leid!!:-(

#liebdrueck

LG

Beitrag von miss_manu 22.06.10 - 15:19 Uhr

Hallo!

Es tut mir leid dass es nicht funktioniert hat. Ich selbst habe schon drei negative Versuche hinter mir. Das Gefühl, wenn man es erfährt, ist einfach schrecklich und man denkt, die Welt würde sich nicht mehr weiter drehen.
Doch gib die Hoffnung bitte nicht auf!
Nach meinen negativen Versuchen entschloss ich mich, es eine Weile nicht mehr zu probieren und ich wurde doch tatsächlich nur mit Clomi schwanger (nach vier Jahren Kiwu!). Leider endete diese Schwangerschaft mit einer Fehlgeburt.
Trotzdem versuche ich, es positiv zu sehen da ich nun zumindest weiß dass es passieren kann - was ich vier Jahre lang nicht wusste!
Also: Kopf hoch, einfach weiter probieren und nicht aufgeben!
Alles Gute!

Beitrag von cwallace 22.06.10 - 15:44 Uhr

Danke...#blume
... aber bei uns ist es AUSGESCHLOSSEN, dass ich durch Clomi schwanger werde oder gar auf natürlichem Wege, es sei denn ich such mir nen anderen Mann... aber das steht derzeit nicht zur Diskusion... ;-)
Nein, aufgegeben wird noch lange nicht... mir gehts auch schon wieder besser, noch traurig... aber ich muss nicht mehr heulen...

lg

Beitrag von miss_manu 22.06.10 - 19:37 Uhr

Hi!

Bei uns sagten sie damals, dass die Spermien meines Mannes so schlecht sind (OAT 3) dass eine spontane Schwangerschaft wie ein Lotto 6er sei.
Dennoch ist es passiert.

Mir ist schon klar dass es auch Paare gibt, die wirklich schlechte Diagnosen haben und eine SS wirklich sehr unwahrscheinlich bis unmöglich ist. Ich meinte nur, dass man eben nicht aufgeben soll und es immer irgendeinen Weg gibt, irgendeinen nächsten Schritt, den man setzen kann!
Für uns z.B. wäre auch Adoption eine Alternative, sollte es nicht mehr klappen.
War das dein erstes negatives Ergebnis?
lg

Beitrag von cwallace 22.06.10 - 19:48 Uhr

Ja das war mein erstes negativ und wir haben keine Eisbärchen... deswegen heißt es jetzt erstmal warten und im August geht es erst wieder weiter... (vorrausgesetzt meine Mens spielen sich schnell wieder ein)... ist aber auch sinnvoll... mein Körper muss erstmal wieder klar kommen...

Wir gehören zu den Paaren, bei denen es unmöglich ist auf natürlichem Wege schwanger zu werden. (Azoospermie aufgrund von fehlenden Samenleitern beidseits)

liebe Grüße

Beitrag von miss_manu 22.06.10 - 22:19 Uhr

Bei den wenigsten klappt es gleich beim ersten Mal, vielleicht ist dir das ein kleiner Trost! Ich habe hier schon von Mädels gelesen, die beim 3. oder 4. Versuch schwanger wurden!
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute, du wirst sehen, es wird klappen!
lg manu

Beitrag von luana-7 22.06.10 - 16:32 Uhr

Tut mir sehr leid für Dich

#liebdrueck alles liebe und Kraft für die nächsten Tage#klee

Beitrag von adameva 22.06.10 - 22:16 Uhr

Ach Mensch.....Habe so auf ein Positiv von dir gehofft.

Tut mir schrecklich leid.........
Fühl Dich #liebdrueck

LG
Adameva

Beitrag von cwallace 23.06.10 - 10:16 Uhr

#blume Danke!