Wir verabschieden uns... Sind aber im Oktober wieder da ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annebeba 22.06.10 - 13:11 Uhr

Hallo ihr Lieben!

So, nun ist ein Jahr rum. Mensch, das ging schnell.. Wir verabschieden uns jetzt also ins Kleinkindforum! Yuna ist am letzen Freitag ein Jahr geworden, und jetzt offiziell kein Baby mehr #schmoll Das merkt man auch, sie macht riesen Fortschritte.

Zum Glück bin ich nicht lange weg, denn schon im Oktober kommt ja Yuna's Geschwisterchen zur Welt #verliebt Dann gehöre ich offiziell wieder hierher, für ein weiteres Jahr! Mal sehen, ob unsere Kinderplanung danach abgeschlossen ist, da sind wir momentan noch ein bischen unsicher. Aber das wird sich dann wohl automatisch zeigen.

Drück euch ganz doll und noch ein Stück Geburtstags#torte für euch alle #liebdrueck

Beba mit #blume Yuna (1 Jahr) und #ei (22. ssw)