Hallöchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabse 22.06.10 - 13:13 Uhr

Hallo Mädels!

Weiß jemand von euch,ob der Zervixschleim am Muttermund nach einer Befruchtung anders ist,wie wenn keine statt gefunden hat?
Würdee mich interessieren,weil der Schleim ab dem Es diesmal ganz anders ist(weiß,dick und wie Kleister) als die letzten 2 Zyklen.

Über Antworten würd ich mich sehr freuen :-)

LG Sabse

Beitrag von shanila 22.06.10 - 13:14 Uhr

Würd sagen nein, meiner war wie immer wenn ich die mens bekomm..



Lg Shani mit #baby (15SSW)

Beitrag von sabse 22.06.10 - 13:24 Uhr

Hm,dachte nur.War im Jan.diesen Jahres schwanger,die aber leider in ner FG endete...Und hatte da auch diesen Kleisterschleim.Wußte jetzt nicht obs Zufall ist,oder obs tatsächlich an ner befruchtung liegen kann.

Wünsche Dir alles Gute :-)


LG Sabse