An die neuschwangeren.fühlt ihr euch auch so ehlend?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fifi85 22.06.10 - 13:23 Uhr

Bin in der 6 woche.mir ist übel ich bin total schlapp total schlecht drauf.hab druck im kopf schwindel:-(dehnungsschmerzen und halben hexenschuss

wie gehts euch so?

Beitrag von leeschen 22.06.10 - 13:27 Uhr

ich bin zwar nicht neu schwanger aber weiss genau wie es dir geht kann mich genau dran erinnern wie für mich die anfangszeit war, war wirklich total grauenvoll.. und selbst jetzt fühl ich mich nicht immer ganz so guut... an manchen tagen gehts mir oft noch so das ich schwach bin.. schlapp lustlos.. usw. bin.. ich hoffe es bessert sich alles nach der geburt ... =)

kopf hoch das wird schon wieda =)

lg lee + schokokeks 27ssw

Beitrag von sacht736 22.06.10 - 13:27 Uhr

HUHU ,

ich bin in der 8. woche bei mir hat auch in der 6. woche ganz derbe angefangen :( Übelkeit , Lustlos usw. ...
Hab immer noch das Gefühl als hätte ich Grippe bloß ohne Erkältungssympthome :)

Naja mir macht die Übelkeit zu schaffen irgendwie hab heut Arzttermin mal sehen ob er mir was verschreiben kann :)

Alles Gute

Beitrag von linga1 22.06.10 - 13:31 Uhr

ohn ja.mir geht es ganz genau so wie dir,ausser das ich keinen hexenschuss habe.früher war ich morgens um 7.00 uhr fit wenn meine kids mich geweckt haben und jetzt kostete es mich viel kraft aufzustehen.könnte nur noch schlafen.und die lustlosigkeit was den haushalt betrifft ist schlimm,aber bei 4 personen kommt man fast nicht hinterher wenn man etwas liegen lässt.
lg linga1 9+0ssw

Beitrag von nadja.1304 22.06.10 - 13:30 Uhr

Hey, leider gehts mir auch. Aber ich hab die Hoffnung, dass alles besser wird. ;-)

Beitrag von schokihase 22.06.10 - 13:41 Uhr

Hmmm, bin auch 6te Woche aber ich merke rein überhaupt keine Veränderung. Hab deswegen extra nochmal nen Test gemacht, denn mein FA Termin ist erst am 6.7. :-)

Beitrag von fifi85 22.06.10 - 13:47 Uhr

Meiner ist auch6.7:-). Im dezember hatte ich eine fg.hab horror vor dem termin!!!

Beitrag von schokihase 22.06.10 - 13:52 Uhr

Dann drück ich mal die Däumchen und berichte mal :-). Bammel hab ich auch, aber wird schon werden...

Beitrag von amonet82 22.06.10 - 13:45 Uhr

Mir war zwar nicht schlecht, aber ständig hatte ich so ein flaues Gefühl. Und immernoch hab ich alle Stunde Hunger. Ich nehm Nausema, mal gucken, ob es hilft. Bei meiner ersten Blutuntersuchung kam raus, dass mein Hämoglobinwert am Minimum angekommen ist. Ich hab in der 6. Woche und später jeden Tag mindestens zwei Stunden mehr geschlafen. Kopf hoch! Mir geht's jetzt schon besser. Ich kann verstehen, das du dann Laune hast.

Beitrag von helene83 22.06.10 - 15:15 Uhr

Hallo,

ich bin in der 5.SSW und mir ist irrsinnig schwindelig, habe dehnungsschmerzen und könnte 24h durchschlafen!!!!!
Die Übelkeit bleibt bis lang noch aus und ich hoffe das bleibt auch so! ;-)

Da müssen wir wohl durch! :-D

Beitrag von tinchen-26 22.06.10 - 19:55 Uhr

Mir geht es prima, nur fühle ich mich extrem fett und aufgebläht. was gar nicht sein kann, beim letzten wiegen waren es 58kg! aber das gefühl ist schrecklich :-(((( und es ist gerade mal die 8.woche